warum kommt bei flirtapps nichts rum?

8 Antworten

Es lingt zu 90% aller Fälle an einer einzigen Sache, die Männer immer und immer wieder falsch machen. Sie legen 95% ihrer Zeit und Energie in die erste Nachricht und nur 5% in das erstellen eines attraktiven Profiels. Doch dein Profil ist die absolute Basis um Frauen kennen zu lernen. Sobald du online eine Frau anschreibst, wird ihr erste Impuls sein unattraktive Männer erst einmal herauszufiltern. Sie wird sich also dein Profil anschauen. Wenn dein Profil nun die falschen Dinge über dich als Mann kommuniziert, wird dich keine erste Nachricht der Welt retten, sie wird dir einen Korb geben bzw. dir nicht zurück schreiben. Wie du effektiv dein Profil gestalten kannst und welche ersten Nachrichten du einer Frau senden kannst um sie sofort neugierig auf dich zu machen erfährst du in dem folgenden Video, du wirst es LIEBEN!

https://www.youtube.com/watch?v=mYicgg5EASo&t=300s

Zum Einen kommt es darauf an wie man sich präsentiert, zum Anderen ist eine Flirtapp wie Lovoo oder Tinder sicher nicht geeignet um eine tragfähig Beziehung aufzubauen. Mittels Wisch und Klick innerhalb weniger Sekunden zu entscheiden wer zu einem passt stelle ich mir nicht erfolgsversprechend vor und auf die paar Zufallstreffer die im Endeffekt jemanden finden würde ich mich auch nicht stützen.

Tatsächlich habe ich früher, als ich solche Apps noch benutzt habe, versucht jedem zurück zu schreiben. Denn selbst wenn ich ihn nicht attraktiv fand hatte ich nichts gegen eine Freundschaft.

Die Sache ist, man kann nicht mit 30 Leuten gleichzeitig schreiben und als Mädel wird man eben oft angeschrieben. Irgendwann wird es zu viel und dann antwortet man nicht mehr bzw nur noch denen auf die man wirklich steht :/

Auf den Apps gibts aber auch viele fake Profile usw.

Du bist ein Unikat! Eine Perle der Frauen 💎 wie alt bist du?

0

Ich würde nicht sagen das auf solchen Apps nichts rumkommt. Ich zum Beispiel habe dort meine freundin kennengelernt und wir sind schon seit über einem Jahr glücklich zusammen und ich kenne auch noch andere Leute die so ihren Freund ihre Freundin kennengelernt haben.
Ich denke aber auch das dort sehr viele Idioten ihr Unwesen treiben die einfach lw haben oder Sex wollen oder ähnliches diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Es gibt halt solche und solche Leute du bist wohl nur an die falschen gekommen.

Frauen haben die freie Auswahl. Viele Frauen auf solchen Apps sind auch Fakes. Hast du schon mal was vom "Real Life" gehört? Da lernt man echte Frauen kennen.

Was möchtest Du wissen?