Warum werden Frauen bei Tinder und Lovoo immer schlimmer?

13 Antworten

So du über Frauen schreibst wundert es mich nicht unbedingt, dass du keine Antworten bekommst. Auch deine frühere Frage wegen den Kindern kann ein Grund sein, warum du auf keinen grünen Zweig kommst, denn ab einem gewissen Alter gibt es nunmal eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass du eine Frau mit Kind kennen lernst.

Zudem ist im Moment Corona ein möglicher Grund. Dazu kommt, dass die Frauen die du vielleicht für gut genug hältst sehr viele Anfragen erhalten und keine Lust mehr haben, jede zu beantworten. Vielleicht wirkst du auch wie ein oberflächlicher Aufreisser und dein Profildbild wird als Fake eingestuft, das können wir nicht beurteilen.

Hallo Jan,

ich denke mal, Tinder ist mausetot, und es haben nur noch paar Frauen abends Langeweile und suchen bisschen Selbstbestätigung.

Ich denke weiterhin, dass alle Kontaktportale mausetot sind. Das Verhältnis von sexgeilen Männern zu Frauen ist mittlerweile wohl zu erdrückend geworden.

Bleibt nur die alte Realität.

Sorry deine Wortwahl sagt eigentlich alles. Selbst wenn du andere Worte benutzt wird deine Grundhaltung merkbar sein.

Hast du ne Ahnung von wie vielen Typen eine Frau da so angeschrieben wird? Nee, gell. So viel Zeit hat man gar nicht um alles zu beantworten. Warum die Mädels ihr profil nicht löschen? Keine Ahnung. Vielleicht bis sie merken das diese Datingapps ein Riesenmurks sind und man doppelt so lange braucht jemanden zu finden als wenn man offline sucht.

Nachdem was du hier schreibst kann ich mir schon gut vorstellen wie du dort schreibst. Und dann wunderst du dich?

Weiber ist natürlich auch ein ganz reizender Ausdruck und zeigt was du über Frauen denkst, so wird das nichts. Jede die etwas helle ist, liest das aus dem was du schreibst heraus.

Ahja du leitest also auch von meinem hier geschriebenem ab das ich auch so mit Frauen schreibe. Interessant

0
@Jan235J

Natürlich verbirgst du beim Schreiben deine eigentliche Haltung um ans Ziel zu kommen aber viele Menschen können auch zwischen den Zeilen lesen.

3
@Moewe4

Interessante Ansicht whatson

0

Die werden halt von 1000 Typen täglich angetextet, da hat man als Frau die Qual der Wahl. Als Mann muss man sich halt schon richtig reinhängen... Deswegen bin ich auf solchen Apps nicht, habe schon genug zu tun in meiner Freizeit und nicht auch noch nerven für dieses hin und her

Vollkommen richtig. Na klar suchen sich die zu 99% oberflächlichen Frauen dort nur die aus die am besten aussehen von den 1000 Typen am tag

3

Was möchtest Du wissen?