Warum ist es auf Tinder bzw. LovOo so schwierig jemand passenden zu finden?

5 Antworten

Alles unnötig, vor 10 Jahren war Lovoo selbst kostenlos sehr gut nutzbar.

Aber das Zeitalter mit den Onlinedating ist ziemlich vorbei. Ist ja meistens nur noch eine Resterampe, zumindest in vielen Fällen. Die sind da auch jahrelang aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

Das ist alles reine Abzocke, egal wie diese Apps heißen. Als Mann musst Du ordentlich löhnen und hast es mit jeder Menge Fakes zu tun, bei denen es oft nur darum geht, die Leute zu locken und noch länger zu binden.

Kann sein, dass es Einzelfälle gibt, wo sich wirklich Leute gefunden haben, aber ich gehe davon aus, dass das eine sehr niedrige Quote ist und man es da mit sehr viel Glück zu tun haben muss!

Parfumlove  11.08.2020, 18:03

Hier stimme ich zu.😅

Hatte ein paar sind bei mir auch im Sande verlaufen aber aufgeben ist nicht darfst dir da nicht so ein Kopf drum machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tinder ist zum Vögeln!

Wenn du da nicht mit guten Fotos herausstichst, kannst du es vergessen.

Mit irgendwas müssen die Weiber beeindruckt werden, entweder mit dem guten Aussehen oder mit Angabe von speziellen Freizeitbeschäftigungen oder teuren Sachen.

Topotec  11.08.2020, 17:57

Sehe ich ähnlich...und das ist doch sehr traurig im Grunde. Würde nur nie eine zugeben!