Bei mir im Wohngebiet wurden Doppelhäuser auf Grundstücken zw. 400 und 600 m2 gebaut. Also hat man pro Haushalfte etwa 200 bis 300 m2 reines Grundstück. Mit dem Haus drauf bleibt ein Minigarten mit direkten Nachbarn... Ich finde das furchtbar!!! Würde nie ein Reihen- oder Doppelhaus kaufen oder bauen, habe auch ein Einzelhaus gebaut auf 500 m2, ich muss laut machen und nachts Wäsche waschen können. Und vor allem will ich ums Haus einmal rum laufen können.

...zur Antwort

Der kleine Bruder eines Klassenkameraden von mir, der in meiner Straße wohnte, hat sich im Schlaf selbst stranguliert. Bei dem war das aber so, dass sich das Bettzeug irgendwie aufgeribbelt hatte und sich ein langer Faden immer weiter abwickelte, der sich dann immer mehr um seinen Hals legte. Kam nicht mehr zu Bewusstsein.

Ist auch jetzt schon über 30 Jahre her.

Seitdem habe ich immer Respekt vor Schals, Bademantel-Gürtel, Kopfhörern, anderen Kabeln usw.,die man mit ins Bett nimmt, das ist bis heute so.

...zur Antwort

20000 € in 7 Monaten? Sparen? Und noch leben? Ohne Ausbildung?

Leg Dich besser wieder hin!!!

...zur Antwort

WD40 ist kein Öl, sondern der Tod einer Fahrradkette.

Normales Maschinen-Öl reicht aus, sehr gut zu dosieren in kleinen Sprühflaschen, die man bei Hornbach etc. bekommt.

...zur Antwort

Einführung problem kindergarten?

Mein sohn ist letzte monat 3 geworden. Vor 1 Jahr ist ein unbekanntes Kind zu ihm gelaufen, und seine Spielzeug weg genommen. Wir waren aufm weg zu supermarkt mit seinem kindereinkaufswagerl. Natürlich habe sofort das Spielzeug genommen und wieder an meine Sohn gegeben. An der gleiche Moment hat meiner sohn angefangen zu Weinen und kriegte angst vor der Kind. Zeit dem hat mein Kind Angst vor anderen Kinder. bis dahin hat er keine Problemen gehabt mit kinder. Nun gehen wir 1std am tag ins Kindergarten und mein Kind weint und hat Angst jedes mal. So gestern musste ich die letzte halbe Std wie vorletzte mal raus gehen. Eine ganze halbe std hat mein kind Geweinnt. Er hörte auf für höchstens 3 min und ging's dann weiter mit Weinen aber jedes mal so das er fast erbrochen hat. Ich habe alles mitbekommen nur das ich ihn nicht sehen könnte. Als die halbe Std um war und mein Kind sich die Augen ausgeweinnt hat, nehm ich mein Sohn in die armen, beruhige ihm, und schaue die betreuerin an. Sie sagt mir: er hat manchmal Geweinnt aber hat sich immer wieder gut hingekriegt. Darauf ich... ich habe alles mitbekommen sie meinen das er ganze zeit Geweinnt hat und immer 2 oder 3 min luft genommen hat und wieder Geweinnt. Sie schaut mich schockiert an und sagt.... Waas? Sie glauben ich Lüge Sie an? Sie glauben mir nicht? Ich brauch jetzt keine lüge oder nicht... ich habe selber gehört müssen sie mir nichts erzählen das sie lügen oder nicht. mein Sohn fühlt sich unwohl. Nun gehen wir zu Leiterin da wird auch gelabert und gelabert bis die Leiterin mich fragt: was Wünschen Sie? Mein Kind will nicht mal hier rein kommen er will gleich Weinen und sagt das er nachause will. Schwer kommen wir rein dann will er nicht runter von meine arm gehen, kann sich vor angst nicht mal frei bewegen. Ich wünsche das ich bei ihm bin 1 Std am tag bis er sich mindest frei bewegen kann und dann kann ich raus gehen für letzte halbe Std. Ich kenne mein Sohn und ich weiss das diese Methode nicht funktioniert. Darauf die Leiterin... Nein das geht nicht. Das Kind muss lernen das sie zurück kommen. und ab morgen geben sie ihn gleich ab und hollen sie ihm dann nach 15 min nachhause. Und nach 2 tage wird er immer länger bleiben müssen. Sonnst wird nichts. Ich meine what the Kuk? Also ich wecke mein Sohn auf um 7 uhr damit er um 8uhr in Kindergarten Weinen kann für 15 min, oder länger und dann Holl ich ihm nachhause? Denken die nicht an die Gefühle meines Kindes ? Was wenn er so das Vertrauen in mir verliert? Oder das er für immer Ängste hat? Muss man sich das gefallen lassen?

...zur Frage

Dann gib ihn nicht in die Kita und beglucke ihn weiter den ganzen Tag, so dass er wie so viele nicht ein Stück selbstständig wird!

...zur Antwort

Wieso Ausreden?

Du willst, dass wir dir bei einem Betrug helfen, den wir ehrlichen Käufer dann mitbezahlen!

Schmarotzer!

...zur Antwort

Woher soll hier jemand wissen, ob die Forderung berechtigt ist oder nicht???!!!

Der Rückzahlungsbescheid enthält alle Daten der Diensstelle, Ansprechpartner und auch eine Rechtsbehelfsbelehrung.

Du rufst da an, lässt dir die Gründe der Forderung erklären, wenn Du damit nicht einverstanden bist, legst Du Widerspruch ein und dann geht es weiter...

...zur Antwort

Du reduzierst also die Menschen auf ihre Kleidung? So wie es viele tun? Das ist traurig.

Jeder kann doch das tragen, was er will. Wenn du deine Lederslipper anziehst, ist das ok, ein besserer Mensch bist du dadurch aber auch nicht.

...zur Antwort

Alte Smartphones werden immer mehr inkompatibel mit aktueller Software, deswegen wird ein neues Gerät auch nicht mehr lange gut laufen.

...zur Antwort