Wenn sie sowas hinter seinem Rücken macht wirst du dich später immer fragen ob sie das nicht auch bei dir macht. Wenn sie so unglücklich ist soll sie ihn verlassen. Erst dann solltest du was mit ihr anfangen. Nicht vorher.

...zur Antwort

Hatte er vor dir schon mal eine Beziehung in der das nicht so war?

Ansonsten würde ich einfach sagen das er nicht so sehr auf Sex steht sondern einfach mehr auf Runterholen. Sowas gibt's :)

Wenn du ihn zum kommen bringen kannst indem du Hand anlegst würde ich definitiv nicht sagen das er dich nicht attraktiv findet!

...zur Antwort

Ich habe eine große Hauptplaylist die ich seit 2013 führe. Inzwischen haben sich 1022 Songs angesammelt. Löschen würde ich nichts davon, da ich öfter auch mal in alten Zeiten rumstöber.
Ansonsten habe ich noch Playlists mit bestimmten Themen (Sommer, Rock, Nachdenkliche Songs, Songs aus meiner Kindheit usw).

...zur Antwort
Ja, ich kenne das.

Ja xD Als Kind habe ich mich sogar nicht getraut abzuschließen und meine Mutter musste vor der Türe stehen. Heute muss ich einfach mit der Angst leben und denke manchmal darüber nach wie man am besten aus der Kabine ausbrechen könnte :D

...zur Antwort
Ich ( Weiblich ) würde ihn nicht heiraten

Mit so einem Mann würde ich nicht mal zusammen sein.
Man stellt in der Ehe keine Sexregeln zu gunsten einer Person auf, erst recht nicht wenn man noch nicht mal Sex hatte und im Prinzip keine Ahnung davon hat.
Wie kann ihm Sex so wichtig sein wenn er es noch nicht mal hatte?
Und wie kann man so sehr auf sein eigenes Vergnüngen fokussiert sein? Wer will mir so einem egoisten zusammen sein?

Jeder der einen giftigen Exfreund hat weiß, das eine zu schnelle Ehe einem alles zerstören kann was einem grade wichtig ist. Da ist die schnelle Scheidung oft nicht weit entfernt. Hätte ich meinen ersten Freund geheiratet hätte ich mich vermutlich irgendwann umgebracht.

...zur Antwort

Kann es sein das du sehr nervös wirst und dir Druck machst?
Wenn ja, solltest du dir bewusst sein das es nicht schlimm ist und das Problem sich von alleine lösen wird. Du musst dich einfach entspannen und den druck lösen. Wenn du jedes mal mit der Erwartung rein gehst, das es dieses mal funkionieren MUSS dann wird es nie was. Also ganz ruhig bleiben, vorher einen Entspannungstee trinken und denken "wenn es nicht klappt machts auch nichts" und konzentriere dich einfach auf ihren Körper :)
Ist es dein erstes Mal?

...zur Antwort

Es ist offensichtlich das du die beiden am Schwanz hochgehoben hast.

Bitte mach das nie nie mehr! Rennmäuse können ihren Schwanz ähnlich wie Eidechsen abwerfen, nur leider hinterlässt das eine offene Wunde und der Schwanz wächst nie wieder nach. Dadurch ist die Maus ihr restliches Leben lang eingeschränkt.
Es gibt andere gute Möglichkeiten sie hoch zu geben und im Notfall kann man Handschuhe tragen.

...zur Antwort

Das ist mit sicherheit kein Blut :) Rennmäuse können ein Sekret an Nase und Augen absondern, das Rot ist und so manchem Halter schrecken einjagt! Das ganze ist nicht schlimm und deutet höchstens auf Stress hin. Wenn es nach einigen Tagen nicht weg ist solltest du zum Tierarzt gehen, aber ansonsten ist es nicht schlimm.

...zur Antwort

Rennmäuse können leider nicht 3d sehen, was bedeutet das sie Höhen nicht einschätzen können. Meine Rennmäuse springen normalerweise nicht runter, aber es kam leider doch schon vor das sie 1-2 mal aus größeren Höhen gesprungen sind. Das letzte mal hat sich meine Maus leider sogar den Fuß verstaucht. Dementsprechend: bitte Riskiere es nicht! Hast du einen offenen Käfig oder wie?

...zur Antwort

100x40 ist das Mindestmaß also ist es okay. Pass nur auf das du mindestens 30cm Streu drinn hast :)
Hat dein Aufsatz mehr als 2 Aufgänge?

...zur Antwort
Spontan

Wenn ihr das plant und einer von euch spontan Bauchschmerzen, Übelkeit oder sonst was bekommt hat er das Gefühl den anderen zu enttäuschen. Und den richtigen Moment kann man nicht planen. Man kann nicht planen das beide Lust haben, das keiner Müde ist, das die Stimmung passt usw.
Wie oft habe ich schon geplant mit meinem Freund zu schlafen und es dann doch nicht getan weil ich dann doch nicht in Stimmung war. Ich kann mir auch gut vorstellen das sie dann z.B. trotzdem mit dir schläft, auch wenn sie eigentlich nicht wirklich in Stimmung ist, nur um dich nicht zu enttäuschen!
Ich wüsste auch nicht welche Vorteile es haben sollte. Habt einfach immer ein Kondom dabei und fertig. Du kannst es ja für dich in deinem Kopf ein bisschen planen, aber gemeinsam finde ich das nicht gut.

...zur Antwort
Es zu versuchen kann nicht schaden

Ich DENKE nicht nur das es funktioniert, ich bin der lebende Beweis. Mein Freund und ich haben uns auf Lovoo kennen gelernt, sind seit 4 Jahren ein Paar und wohnen inzwischen zusammen. Auch eine Freundin von mir hatte ihren Exfreund damals auf Dating Plattformen kennen gelernt. Sie waren auch etwa 3 Jahre zusammen.

Ich sags aber so: du musst Geduld haben. Bei mir hats ein 3/4 Jahr gedauert bis ich ihn fand. Der Großteil auf solchen Plattformen ist halt nicht so toll und viele Männer wollen nur das eine. Wie das bei den weiblichen Usern ist weiß ich natürlich nicht. :)

...zur Antwort

Ich finde es ehr heiß wenn das anderen passiert xD
Aber wenn das ist ja eine sehr harmlose vorliebe, dementsprechend mach dir keine sorgen! Ich glaube sowas haben einige, da gibts auch welche die es deswegen in der Öffentlichkeit tun, damit andere sie quasi dabei erwischen.
Versuch nur niemanden zu belästigen! 😅

"Normal" bedeutet für mich (und scheinbar für viele andere hier auch), das man nur langweiligen Blümchensex ohne Fetische hat. Deswegen ist es doch toll das nicht jeder gleich ist, das macht die Welt bunter :P

...zur Antwort

Rohes Fleisch sollte man nach dem Ablaufdatum nicht mehr essen. Ich denke aber wenn es durchgebraten ist sollte es noch ein bisschen länger halten. Wir haben auch schon Hackbällchen gegessen, die einen Tag durchgebraten im Kühlschrank lagen und an dem Tag abgelaufen sind.
Ich glaube eigentlich nicht das es der Grund für deine Symthome sein könnte. Und ansonsten würde ich einfach abwarten und Kamillentee trinken ;) wenns schlimmer wird dann solltest du ins Krankenhaus. Aber ich glaube das es ehr besser werden wird!

...zur Antwort