Findet mein Freund mich nicht sexy genug?

9 Antworten

wenn Du "Hand" anlegst ist es anders, wenn er in Dir kommen soll und das geht nicht, liegt es vielleicht daran, das er es sich ja auch selbst mit der Hand macht und das mehr gewohnt ist, weil das Gefühl anders ist, dein Freund sollte mal Selbstbefriedigung lassen, er wird dann evtl. mit der Zeit beim GV auch kommen, 1 Stunde ist viel zu viel! Du arbeitest Dich auf! Darauf würde ich verzichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da steht gefühlt ne stunde das ist ne redewendung für er braucht länger

0

Naja einige dich erstmal mit ihm dass du es gerne besser machen möchtest

versucht euch mit der zeit

evtl mal was neues machen

lass mal reinstecken weg, mach mal eine erotische massage mit gleitgel, mach mal eine prostata massage bei ihm, biete ihm mal was neues an, taste dich da langsam ran

üb ruhig mal mit ihm

einfach ist es nicht immer, muss nicht beim 1. mal klappen

oder probiert mal pc muskel training

berührungsloser orgasmus

das brauch seine zeit aber lohnt sich

online kann man sich etwas belesen dazu

viel erfolg

Er kommt doch durch dich oder?

Penetration ist nicht für jeden Mann das ultimativ beste auf der Welt. Vielleicht mag er Handjobs lieber. Empfehle ein gutes Buch zu lingammassagen

Hatte er vor dir schon mal eine Beziehung in der das nicht so war?

Ansonsten würde ich einfach sagen das er nicht so sehr auf Sex steht sondern einfach mehr auf Runterholen. Sowas gibt's :)

Wenn du ihn zum kommen bringen kannst indem du Hand anlegst würde ich definitiv nicht sagen das er dich nicht attraktiv findet!

Bin seine erste Beziehung 🤷🏻‍♀️😅

1
@lece1743

Er sagt das er nicht weiß woran es liegt, aber hast du ihn schon mal gefragt wie sehr er auf Sex im Vergleich zu runterholen steht? Ich bin zwar weiblich aber mir selbst geht es genauso. Ich finde Masturbation sexy und das ganze Vorspiel aber Sex finde ich nicht so toll und werde dabei auch immer ungeiler 😅 Wenn er sagt das er eigentlich sehr drauf steht dann denke ich wird es an dem liegen was die anderen hier meinten: das er zu nervös ist.

1
@Blumiix3

Könnte ich mal fragen, gute Idee..aber wir sind schon 2 Jahre zusammen, denke nicht dass er nervös ist 😕😅

2
@manuealkindt

Das stimmt an sich leider schon. Aber wenn er problemlos durch einen Habdjob ohne Pornos kommen kann wirds wohl nicht daran liegen das er bestimmte Posen oder Videos braucht.

0

Er wäre wohl kaum mit dir zusammen wenn er dich unattraktiv finden würde.

Mach dir nicht so viele Gedanken :)

Was möchtest Du wissen?