Rennmaus ist das blut?

Villeicht ist das aich nur erdbeere ich habe ihnen nämlich an dem tag erdbeere gegeben 🤷‍♀️

1 Antwort

Das ist mit sicherheit kein Blut :) Rennmäuse können ein Sekret an Nase und Augen absondern, das Rot ist und so manchem Halter schrecken einjagt! Das ganze ist nicht schlimm und deutet höchstens auf Stress hin. Wenn es nach einigen Tagen nicht weg ist solltest du zum Tierarzt gehen, aber ansonsten ist es nicht schlimm.