Fußnagel wächst in Richtung anderen Zehen?

2 Antworten

Mal zur professionellen Fußpflege gehen, du wirst wahrscheinlich falsch schneiden, sodass der Nagel immer wieder einwächst.

Einfach mal von einem Profi schneiden lassen, kostet bei mir auch „nur“ 15-30€ und dann sollte das Problem behoben sein. Am besten auch nachfragen, wie du am geschicktesten schneiden kannst, dass das nicht mehr passiert.

Jetzt aber ein Pflaster um den Zeh und desinfizieren.

schwierig, ich habe mal videos gesehen das leute zum arzt deswegen gehen und sich da irgendwas entfernen lassen

wenn du schmerzen hast und es sogar blutet wäre das ganz sinnvoll denke ich