Fussnagel?

2 Antworten

Du kannst den Nagel etwas mit einer Schere oder so anheben und dann etwas Watte oder ein kleines Stück gerolltes Papier darunterstecken dann wird es nach 2-3 Wochen bestimmt besser sein, wenn der nachgewachsen ist. Ich hatte sowas auch schon, am besten die Fussnägel nicht mehr zu kurz schneiden vor allem an den Seiten nicht tief einschneiden.

Noah1516
Fragesteller

Ok einfach Watte etc. nehmen und jeden Tag neue Watten nehmen oder über wie lange Zeit soll ich diese unter dem Fussnagel haben?

RainOne101  15.12.2021, 23:40
@Noah1516

Ja kannst du jeden Tag neu machen. Ich habe es so mit Watte gemacht, der Schmerz geht dann auch weg weil der Nagel nicht mehr ins Fleisch drückt. So lange machen bis er ordentlich nachgewachsen ist. Also die Watte mit einer Schere / Pinzette oder ähnliches vorsichtig seitlich unter den Nagel geschoben und so das der Nagel sich etwas hebt.

Schneide deinen Fußnagel nicht so tief weg, lass ihn wachsen, damit er wieder in die richtige Position kommt.

Noah1516
Fragesteller

Einfach wachsen lassen und dann wird das wieder?