Stück Nagel eingerissen, wächst das wieder nach?

8 Antworten

Tut bestimmt weh, wächst aber wieder nach. Selbst wenn der ganze Nagel draußen wäre, würde es nachwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na Klar, Nägel wachsen immer nach. Selbst wenn er ganz ausreisst, wächst ein neuer nach. Ansonsten kannst du bei Problemen zum Dermatologen gehen.

Ich sehe zwar kein Bild aber ich denke das dass nachwächst

Wächst nach, mit sowas musst du nicht zum Arzt.

Ist mir schon oft passiert

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Wo ich klein war habe ich es mal gechafft mir den ganzen nagel von meinem zeigefinger rauszureißen weil ich immer an allem gekratzt habe..

Das sah nicht lecker aus.

Der nagel ist aber komplett nachgewachsen hat aber gedauert.

Romanzev33  31.03.2021, 12:52

Ein Fingernagel, wächst pro Tag etwa 1/10mm. Das wären für 1mm, schon 10 Tage.