Terraria was wenn: "Du fühlst idch von einer bösen kraft beobachtet" PLZ HELP

2 Antworten

Die Nachricht "Du fühlst dich von einer bösen Kraft beobachtet" kündigt dir nur an, dass bald das Auge von Cthulhu aufwacht. Das Auge von Cthulhu ist einer der vier Pre-Hardmode Bosse. Wenn du es noch nicht besiegt hast und nicht wirklich gute Rüstung hast, würde ich dir empfehlen, diese Tipps zu befolgen.

  • Baue dir eine ca. 150 Blöcke lange Brücke aus Blöcken (Vorzugsweise Holzplattformen), welche du dann (In der PC Version) mit Lagerfeuern ausstattest. Du kannst auch noch über und unter dieser Brücke solche Ebenen bauen, damit du nach oben und unten ausweichen kannst. Dies ist aber nicht unbedingt nötig. ;)

  • Scheue dich nicht vor dem Farmen und braue dir ein paar Tränke. Wie zum Beispiel die Suppenschüssel[Bowl of Soup]; Eisenkörper Trank [Ironskin Potion]; Regenerationstrank [Regeneration Potion]; Wenn du Nahkampf-Waffen nimmst, dann auch noch das Bier [Ale]. Mit diesen Tränken kannst du auch noch die Hardmode Bosse besiegen. ;)

  • Mache dir Feuerpfeile (Falls du sie nicht schon hast ^^)! Denn mit Feuerpfeilen kannst du das Auge verbrennen, was dir noch etwas extra Schaden bringt.

  • Nun noch ein Tipp zum Kampf an sich. Versuche immer auf die Pupille zu schießen. Denn aus seiner Pupille spawnt es seine Schergen, welche du mit einem Eisenbogen und Feuerpfeilen eigentlich 1-hit killen müsstest. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

MfG

Nanami

Meinst du dieses eine Ps vita Spiel?

keine ahnung ob das auch als ps vita gibt aba ich meine das für den pc

@Manuell23

Ja, es gibt Terraria für PC, für PS3, für XBOX 360 (Nicht sicher ob auch XBOX One), PSVita und für PSP (Eine Fanmade Version, nicht offiziel).

MfG

Nanami