Dreierbeziehung?


29.07.2021, 01:18

Bitte mit Begründung :)


29.07.2021, 18:04

Ich meine mit der Frage übrigens nicht ob ihr es machen würdet. Sondern wirklich nur wie ihr es findet.

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Es ist ok👍🏻 50%
Finde ich schlecht❌ 38%
Ist mir egal🙃 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist ok👍🏻

Können machen was sie wollen. Schadet niemandem

Ist mir egal🙃

Es ist mir wirklich absolut egal wie, wo, wann und wieso andere Leute zusammen sind solange sie niemandem schaden und mir nicht auf den Sack gehen.

Es ist ok👍🏻

Das kommt schon eher an die wahre Natur der menschlichen Sexualität.

Es ist ok👍🏻

als mann jackpot als frau kp

Die beiden girls sind dann Bi🤣👍🏻 Ist auch schön für die beiden, praktisch, dann haben die sowohl man als auch Frau.

2
@BingBong0815

Ich stehe auf perfekte Frauen, die keine „Hilfe“ brauchen mich vollends zu befriedigen. Die Frau die ich für mich aussuche, stellt andere Frauen in den Schatten. Was sollte ich da mit einer 2. halb-so-guten?

Peinlich, wenn man zur Befriedigung eine weitere Frau braucht🤭

0
@TheOneTraveller

Das hat doch nichts mit Befriedigung zutun, es geht um LIEBE. Alle 3 lieben sich gleich, da ist keiner halb so gut.

0
@BingBong0815

Lieben kann man auch sein Haustier.

Aber es gibt nur einmal den größten Platz im Herzen für eine Partnerin.

Und Sex (was für mich zu einer Beziehung dazu gehört) würde ich aber nur von der „besseren“ haben wollen.

0
@TheOneTraveller

Oha, wie gesagt es geht nicht nur um Sex, sondern um Liebe und er liebt beide gleich.

0
@TheOneTraveller

Natürlich, nur weil du das nicht kannst, heißt das nicht dass so etwas nicht möglich ist.

0
@BingBong0815

Dann frag mal Psychologen. Es geht einfach nicht.

Das hat nichts mit mir zu tun.

Du verwechselst Liebe mit Liebe. Es gibt tausende Arten von Liebe. Aber keine ist wie die andere.

0
@TheOneTraveller

Was schreibst du da? Woher sollst du das wissen, hast du schonmal so eine Beziehung geführt? Nein also urteil doch nicht. Woher soll ein Psychologe wissen wie sehr jemand jemanden liebt? Hör auf so herzlos zu sein.

0
Es ist ok👍🏻

Geht mich nichts an