Erstes Mal planen oder spontan?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Spontan 79%
Planen 21%

8 Antworten

wenns dein erstes mal ist, musst du damit rechnen, dass das ein oder andere nicht geht, du dich tollpatschig anstellst, dass sie sich tollpatschig anstellt, dass was fehlt, oder schräg ist oder irgendwie seltsam rüberkommt.

wenn du dagegen das wo und wann planst, ist da wenigstens ein teil der sorgen weg und du bist lockerer. du kannst eine flasche sekt kaltstellen. und es ist mehr als nur ein kondom vorhanden, falls es euch beiden spass macht. und sie muss auch nicht um 10 zuhause sein, weil ihr einen tag genommen habt, an dem ihre eltern nicht zuhause sind. usw.

man kann sich das nicht immer aussuchen, und man sagt auch nicht nein, wenn es sich spontan ergibt. aber glaub mir, wenn du weisst, dass sie es will, und sie weiss, dass du es willst, freut auch sie sich auf eine sichere umgebung und einen ruhigen rückzugsort dafür.

Spontan

Wenn ihr das plant und einer von euch spontan Bauchschmerzen, Übelkeit oder sonst was bekommt hat er das Gefühl den anderen zu enttäuschen. Und den richtigen Moment kann man nicht planen. Man kann nicht planen das beide Lust haben, das keiner Müde ist, das die Stimmung passt usw.
Wie oft habe ich schon geplant mit meinem Freund zu schlafen und es dann doch nicht getan weil ich dann doch nicht in Stimmung war. Ich kann mir auch gut vorstellen das sie dann z.B. trotzdem mit dir schläft, auch wenn sie eigentlich nicht wirklich in Stimmung ist, nur um dich nicht zu enttäuschen!
Ich wüsste auch nicht welche Vorteile es haben sollte. Habt einfach immer ein Kondom dabei und fertig. Du kannst es ja für dich in deinem Kopf ein bisschen planen, aber gemeinsam finde ich das nicht gut.

Spontan

spontan ista m schönsten aber manches muss man auch planen

Planen

Muss sagen plane eigentlich fast alles mit allen eventualitäten. Plane lieber genauer bin eigentlich weniger spontan.

Spontan

Manche Sachen musst du Planen. Zum Beispiel Verhütungsmittel. Aber ansonsten spontan

Was möchtest Du wissen?