Was haltet ihr von Heiratsanträge im Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nicht mein Fall 44%
wie er es gemacht hat, ging gar nicht. 28%
geht 17%
finde ich super 6%
anderes 6%
hoffentlich anders 0%

3 Antworten

nicht mein Fall

Ich will ja, dass die Person, der ich den Antrag mache, aus freien Stücken ja sagt, oder? Wenn ich das im Fernsehen mache vor so vielen Menschen, dann kann sie nur noch "Ja" sagen, ob sie will oder nicht.

wie er es gemacht hat, ging gar nicht.

Naja,ich finde bei einem Heiratsantrag sollte man beieinander sein und das nicht nur übers Fernsehen sehen. Hat auch irgendwie nichts romantisches finde ich.. Außerdem ist sie gar nicht da um ja/nein zu sagen

*hab mich vertippt,wollte eigentlich "nicht mein Fall" anklicken

geht

Also wirklich romantisch ist es in meinen Augen nicht. Sie war ja nicht mal anwesend.

Was möchtest Du wissen?