Sie ist in einer unglücklichen Beziehung?

6 Antworten

Finger weg.

Wer einmal fremdgeht, geht wieder fremd.

Sie hält an einer Beziehung fest die sie gar nicht mehr will. Das bedeutet, sie kann nicht alleine sein. Du bist dann der nächstbessere. Mit dir wird sie sicher irgendwann das selbe abziehen.

Sie macht ihr Lebensglück von einem Partner abhängig, anstatt sich um sich selbst zu kümmern.

Armes Mädel. Du machst es nur schlimmer. Eine Beziehung muss erstmal verarbeitet werden und daran muss man wachsen. Das versucht sie zu umgehen. Und das geht auf Dauer nicht gut

Sprich Klartext und sie muss mit ihm Schluss machen. Also Betrüger sind echt furchtbar. Das hat sogar die Tedenz das sie dich Betrügt wenn ihr in einer Beziehung seid.

Typen verhalten sich seltsam bis Weiblein das weite sucht , damit sie das nicht erklären müssen oder jemanden verletzten müssen. Verhalten sie sich dumm bis man einfach genug hat und geht.

Das klärt sich so gesehen dann von alleine.

SIE sollte den Typen in den Wind schießen und dann neu Daten

Es gibt zwei wahrscheinliche Optionen. Entweder sie hat überhaupt nicht vor, die Beziehung zu beenden, und erzählt das alles nur. Dann bleibst immer die Affäre. Oder sie ist der Typ Mensch, der eine Beziehung erst beendet, wenn die nächste schon quasi in trockenen Tüchern ist, dann wird sie dich am Ende eurer Beziehung betrügen.

Sicher, dass du das willst?

Wenn sie sowas hinter seinem Rücken macht wirst du dich später immer fragen ob sie das nicht auch bei dir macht. Wenn sie so unglücklich ist soll sie ihn verlassen. Erst dann solltest du was mit ihr anfangen. Nicht vorher.