Bisexuell: Weiß es die Freundin/Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht Ihr offen damit um?

Ich binde es keinem auf die Nase, mache aber auch kein Geheimnis daraus.

Weiss es Euer Partner?

Ja natürlich. Ich weiß auch, dass er bi ist.

Lebt Ihr es aus oder unterdrückt Ihr es? Heimlich oder offen?

Mir fehlt in einer monogamen Beziehung nichts.

Wie habt Ihr es dem Partner mitgeteilt und was war die Reaktion? Wie geht der Partner damit um?

Ich glaube, er hat es zuerst gesagt, als wir miteinander geplaudert haben. Da konnte ich gut einhaken. Da wir beide bi sind gibt es keinerlei Probleme.

ich und mein partner sind beide bi und haben es uns schon ganz am anfang gesagt (wir sind beide männlich)