Ist das verwerflich als vergebener ?
Er ist vergeben. Flirtet aber in der Uni mit einem bestimmten Mädchen, Dame. Erst hat er ihr die ganze Zeit hinterhergeschaut. Irgendwann hat er ihre Aufmerksamkeit bekommen. Dann dann ständig Blickkontakt mit Lächeln statt. Intensiver Blickkontakt. Dann stellt er sich im Kurs ganz nah zu ihr. Dass die Arme sich berühren. Dann streichelt er ihr Rücken. Gestern schaut er sie wenn sie rein kommt an mit großen Augen bis sie zurück schaut. Schaut sie im laufe der Stunde ständig an auch auf ihr po und Beine.
Ist das für ein vergebener noch in Ordnung ? Wahrscheinlich weiß sie nicht mal dass er vergeben ist, dass er sie ja immer so anschaut.
Ist das noch harmloses flirten? Die sehen sich nicht jeden Tag sondern 2x die Woche. Und Blickkontakt findet da immer statt. Hat er sich neu verliebt?
13 Antworten
Das kommt auf die Beziehung an und wie die Partnerin das sieht. Wenn sie damit cool ist, ist es in Ordnung. Wenn nicht könnte es langsam brenzlig werden. Anschauen ist jetzt nicht dramatisch meiner Meinung nach, aber wenn es zu Körperkontakt und intensivem flirten kommt wäre mir das zu viel.
Kommt drauf an was seine Freundin davon hält oder ob das Mädchen überhaupt weiß das er vergeben ist aber am Schluss muss es immer noch seine Freundin wissen ob sie das okay findet jeder hat in der Beziehung eine andere Meinung dazu
Ich persönlich schon und mich würde es auch nicht freuen aber schlussendlich ist es ja nicht mein Freund 🤷♀️
Macht es Sinn für das Mädchen dann mit ihm was anzufangen? Oder heißt es dass er bei ihr genau so hinten rum sein wird?
Bin mir nicht sicher ich persönlich würde ihm nicht vertrauen wenn er das schon einmal abgezogen hat wenn ich seine Freundin wäre, wäre es auch überhaupt ein no go für mich das er ihr immer hinterher schaut ihren hintern anglotzt usw.
Ja primär sogar Augen. Aber ja hintern und Beine auch
Was um Himmels Willen bezweckst Du eigentlich mit Deinen Fragen?
Junge, stalkst du andere Leute oder hast du sonst keine Hobbys? Bei dir kommt doch der pure Neid zum Vorschein.
Hallo! Er hat offensichtlich sexuelles Interesse...ob er verliebt ist wüsste man nur wenn man ihn fragt...ob er die ganze Zeit an sie denken muss...oder sie begehrt...oder ähnliches...
Aber sexuelles Interesse scheint da zu sein
Aber er schaut noch mehr in ihre Augen/ Gesicht
N und was für ein Problem hast Du denn, bist Du eifersüchtig?
Was willst du überhaupt? Es ist meine Sache welches Problem ich habe.
Ja natürlich ist das Dein Problem, wieso aber stellst Du es als Frage hier dar, DEIN Problem und willst auf niemanden hören? Wieso stellst Du Dich nicht einfach Deiner Eifersucht und versuchst etwas zu tun was DIR gefällt und langweil uns nicht mit DEINEM PROBLEM. Du hast eine Phobie und gehörst in Behandlung wenn Du weiter auf diesem Thema herumhackst. ER hat eben Erfolg und DU NICHT, so einfach ist das und was ER macht geht DICH einen feuchten Dreck an.
Kann sein ... aber vielleicht lest Sie in auch nicht an sich, er streichelt Sie schon usw und für Sie ist es ok ... vielleicht will Sie auch nur rausfinden ob er es ernst meint ... und er hat nur Geduld weil er andere Freundin noch hat
Findest du dich nicht, dass es schon anbaggern ist?