Ist das verwerflich als vergebener ?

13 Antworten

Das kommt auf die Beziehung an und wie die Partnerin das sieht. Wenn sie damit cool ist, ist es in Ordnung. Wenn nicht könnte es langsam brenzlig werden. Anschauen ist jetzt nicht dramatisch meiner Meinung nach, aber wenn es zu Körperkontakt und intensivem flirten kommt wäre mir das zu viel.

Kommt drauf an was seine Freundin davon hält oder ob das Mädchen überhaupt weiß das er vergeben ist aber am Schluss muss es immer noch seine Freundin wissen ob sie das okay findet jeder hat in der Beziehung eine andere Meinung dazu

bebraveman
Fragesteller

Findest du dich nicht, dass es schon anbaggern ist?

BakaBisch  23.12.2021, 12:22
@bebraveman

Ich persönlich schon und mich würde es auch nicht freuen aber schlussendlich ist es ja nicht mein Freund 🤷‍♀️

bebraveman
Fragesteller
@BakaBisch

Macht es Sinn für das Mädchen dann mit ihm was anzufangen? Oder heißt es dass er bei ihr genau so hinten rum sein wird?

BakaBisch  23.12.2021, 13:12
@bebraveman

Bin mir nicht sicher ich persönlich würde ihm nicht vertrauen wenn er das schon einmal abgezogen hat wenn ich seine Freundin wäre, wäre es auch überhaupt ein no go für mich das er ihr immer hinterher schaut ihren hintern anglotzt usw.

bebraveman
Fragesteller
@BakaBisch

Ja primär sogar Augen. Aber ja hintern und Beine auch

Walter159  23.12.2021, 15:42
@bebraveman

Was um Himmels Willen bezweckst Du eigentlich mit Deinen Fragen?

Junge, stalkst du andere Leute oder hast du sonst keine Hobbys? Bei dir kommt doch der pure Neid zum Vorschein.

bebraveman
Fragesteller

Tut nix zur Sache, ist er in sie verliebt jetzt ?

Hallo! Er hat offensichtlich sexuelles Interesse...ob er verliebt ist wüsste man nur wenn man ihn fragt...ob er die ganze Zeit an sie denken muss...oder sie begehrt...oder ähnliches...

Aber sexuelles Interesse scheint da zu sein

bebraveman
Fragesteller

Woher weiß man ob es nur sexuelles Interesse ist?

bebraveman
Fragesteller
@Timus84

Aber er schaut noch mehr in ihre Augen/ Gesicht

bebraveman
Fragesteller
@Walter159

Was willst du überhaupt? Es ist meine Sache welches Problem ich habe.

Walter159  24.12.2021, 15:01
@bebraveman

Ja natürlich ist das Dein Problem, wieso aber stellst Du es als Frage hier dar, DEIN Problem und willst auf niemanden hören? Wieso stellst Du Dich nicht einfach Deiner Eifersucht und versuchst etwas zu tun was DIR gefällt und langweil uns nicht mit DEINEM PROBLEM. Du hast eine Phobie und gehörst in Behandlung wenn Du weiter auf diesem Thema herumhackst. ER hat eben Erfolg und DU NICHT, so einfach ist das und was ER macht geht DICH einen feuchten Dreck an.

Hast du nichts anderes zu tun, als diese Leute zu beobachten ?

Es geht dich doch gar nichts an, was sie machen und ob er vergeben ist , oder nicht.

Muss er doch verantworten.

bebraveman
Fragesteller

Nur antworten nicht überinterpretieren