Warum flüchtet er immer nach Flirt und wird nervös?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo 

Noch bevor du geschrieben hast, dass er eine Freundin hat, wusste ich Bescheid. 

Männer verhalten sich immer so seltsam, wenn sie im Konflikt zwischen Lust/Attaktion und ihrem Gewissen stehen. 

Er könnte sich in dich verlieben, weiß aber, dass er sich theoretisch falsch verhält --> sehr wechselhaftes und instabiles Verhalten. 

Das könnte auf Dauer anstrengend für dich werden. Falls er nichts aktiv an seiner Situation ändert. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du ein Augenschmaus für ihn. Er ist auch nervös, da er auf dich steht, will es aber nicht wahr-haben, und flüchtet deshalb, weil er auch bei seiner Freundin zusammen-bleiben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?