Warum flüchtet er nach Flirt?

5 Antworten

Hi
Ihr seid Arbeitskollegen, und die Arbeitgeber sehen das nicht gerne weil Arbeitsverhältnis beeinträchtigt werden kann, besonderst wenn das nict klappt mit euch. Also damit die firma läuft darf kein Glied brechen ihr seid wie eine kette.weil er sowieso Vorarbeiter ist wurde er bestimmt schon darauf angesprochen von seinen vorgesetzten.

sprich ihn doch nach Feierabend einmal direkt auf sein Verhalten an. Sorge für klare Verhältnisse. Vielleicht lebt er ja noch in einer Beziehung und spielt nur mit dir.

Auch wenn es danach weh tuen kann, besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Also ergreife die Initiative.

Ich kann da auch nur Vermutungen anstellen.

Irgendetwas hat ihm plötzlich Angst gemacht. Ob das jetzt ein Kollege war, der seine Blicke bemerkt hat, seine Chefin, mit der er auch flirtet oder seine Ehefrau, die draußen auf dem Gang vorbeigelaufen ist, ist eigentlich egal.

Flirts in einer Firma sind was völlig normales, solange es beim Augenkontakt bleibt. Flirts zwischen Angestellten einer Abteilung oder gar zwischen Chef und Untergebenen einer Abteilung laufen da in einer anderen Kategorie. Beziehungen gar spielen wieder in einer anderen Liga.

Man braucht hier nicht päpstlicher als der Papst zu sein: Beziehungsanbandelungen gehören im Berufsleben ebenso zu den Alltäglichkeiten wie empfindliche, eifersüchtige oder neidische Kollegen. Es ist zwar in der Regel nicht verboten, aber ein ziemliches Glatteis, auf das man sich damit begibt.

Üblich ist sogar, wenn aus einem Flirt eine Beziehung geworden ist, dass nicht mehr beide in der gleichen Abteilung oder, wenn die Firma ziemlich klein ist, nicht mehr in der gleichen Firma arbeiten. Das weiß auch dein Vorgesetzter/Flirtpartner. Vielleicht hat er deswegen kalte Füße bekommen.

Ihr begebt euch auf ganz dünnes Eis. Was ist solltet ihr wirklich zusammensein und euch dann wieder trennen? Einer muss sich dann ne neue Stelle suchen und bei eurer Konstellation wird das mit Sicherheit nicht er sein.

wieso trefft ihr euch nicht nach der arbeit ?