War mein Schwarm in dem Moment genervt?

11 Antworten

Das war richtig.

Damit hast Du ihm Deine Verbundenheit gezeigt.

Wenn Du Dich mit ihm gut unterhalten hast, dann vergesse das nächte Mal nicht, Deine Tel zu geben.

Mario

Du hast hoffentlich vorher mit ihm geredet, bevor du ihn umarmt hast. Ansonsten wäre das schon etwas aufdringlich.

LG, Ralfi.

3

Wir kennen uns doch schon länger😅

0
34
@Annileinka

Trotzdem, aus heiteren Himmel eine Umarmung, das ist schon seltsam. OK, wenn er auch verknallt in dich ist, war es ihm vielleicht recht. Aber wie geht es jetzt weiter?

0
3
@ralfiw

Ich habe ihn zum Abschied umarmt, nachdem wir gequatscht haben. Wie kennen uns recht gut. Das ist doch nix ungewöhnliches😂

0

Ja, das Anstarren ist die neue Methode, um zu zeigen, dass man verliebt ist

Woher ich das weiß:
Recherche

Alte Liebe zurück.. Neue Beziehung.. Verwirrt :(

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Im Januar habr ich mich in einen Mitschüler verliebt und ich war mir sicher, dass dieser auch in mich verliebt war. Wir waren gut befreundet und er hat mich immer angestarrt und 'geneckt' wie es Jungs halt machen. Er hat mich anders behandelt als die anderen Mädels. Nur ich hatte seine Aufmerksamkeit. Aber aus uns beiden wurde nie etwas weil wir (ich) zu feige waren (war).

Als er dann einen Monat am Stück nicht in der Schule war und ich schon in der ersten Woche totalen Liebeskummer hatte, habe ich meinen jetzigen Freund im Chat kennen gelernt. Er hat mich anfangs total an meinen alten Schwarm erinnert und er war so süß zu mir. Ich hab mich in ihn verknallt.

Ich habe diesen Monat oft an meinen alten Schwarm gedacht weil ich ihn nicht vergessen kann trotz festen Freund.. und jetzt, als ich langsam anfange ihn zu vergessen.. Kommt er zurück.

Ich habe ihn heute zum Ersten Mal seit über einen Monat wieder gesehen und die Gefühle sind zurück. Ich bin so verwirrt. Ich liebe meinen jetzigen Freund aber irgendwie liebe ich auch meinen alten Schwarm.

Und mein alter Schwarm lässt keine Sekunde aus mit dem weiterzumachen, was er immer mit mir gemacht hat- mich zu necken usw.

Ich war heute so abweisend zu ihm weil ich einfach nicht damit klar komme.. Ich weiß nicht, wie ich mich ihn gegenüber verhalten soll.. Ich hab so oft geheult wegen ihm. Weil ich ihn nicht vergessen konnte. Und jetzt ist er wieder da und ich weiß nicht, ob er mich mag aber er schaut mich ständig an und dann hat er heute gefragt, ob ich nen Freund hab wegen meinen WhatsApp Statusen, in den ich öfters erwähnt habe, dass ich einen 'Schatz' habe.

Was soll ich machen..? :(

...zur Frage

Komisches Verhalten-Schwarm?

Hey :) Mein schwarm und ich sind ziemlich gut befreundet und verstehen uns super. Haben uns auch schon so getroffen Er umarmt mich manchmal zur Begrüßung und zum Abschied und auch mal so wenn wir uns über den weg in der schule laufen. wir reden jeden tag miteinander und er kitzelt mich immer und so also wir verstehen uns sehr gut Und heute nachmittag als wir aus dem bus austiegen hat er gewartet und wir haben noch bisschen geredet. Ein freund von ihm war auch dabei als wir ein Stück vom bus aus gelaufen sind... dann hat er mir plötzlich nochnicht mal Tschüß gesagt oder mich umarmt. Sein Freund hatte vorher gefragt ob er mitfahren möchte und er hatte ja gesagt... und dann ist er einfach gegangen und hat mir nochnichtmal Tschüß gesagt oder mich zu umarmen... Später hab ich ihm einen snap geschickt er hat ihn gesehen aber nicht geantwortet... Was soll dieses Verhalten? Ich mein wir hingen den ganzen tag in der schule zusammen und dann sagt er mir nochnichtmal Tschüß

...zur Frage

Was tun, wenn man von Kindern staendig angestarrt wird?

Hallo,

seit ein paar Wochen stehen an meiner Bushaltestelle morgens zwei kleine Maedchen, beide 5.Klaesslerinnen. Jedesmal, wenn ich auf den Bus warte starren beide mich ununterbrochen an und kichern vor sich hin. Ich hab dann einfach immer so lange zurueckgestarrt, bis sie weggeschaut haben. Es ging aber am naechsten Tag wieder von vorne los... Gester liefen die beiden dann auf meinem Heimweg vor mir, haben sich aber die ganze Zeit umgedreht und auf meine Schuhe gestarrt (hatte Stiefel mit Absatz an) und schon wieder so dumm gelacht. Ich hab dann gesagt "Habt ihr ein Problem?" und daraufhin war Schluss. Heute morgen war es aber wieder dasselbe wie immer. Es ist ehrlich gesagt richtig nervig, weil ich langsam nicht weiss, was ich zu denen sagen soll? Bin 17 Jahre alt weiblich und nicht besonders gross, weshalb ich oft Schuhe mit Absatz trage, aber kleide mich sonst ganz normal. Was macht man in so einer Situation bzw was sag ich zu ihnen? Einfach ignorieren geht nicht wirklich..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?