Wenn deine Eichel plötzlich ungeschützt, ohne Vorhaut, mit Wasser etc. in Berührung kommt, ist es schon ein anderes Gefühl, kann ich mir vorstellen.

...zur Antwort

Also habt ihr euch höchstens 6x gesehen - und du willst heiraten.

Das ist wirklich keine gute Idee. Viele Gründe stehen ja auch schon in den Kommentaren.

Wenn du am 1.5. wieder in Deutschland bist, bleibt doch einfach mal ein paar Wochen bei ihr, ohne Heiratsantrag.

...zur Antwort

Ich habe zwei Notebooks besessen, und hatte das Problem mit beiden. Vielleicht weiß ich nicht, wie man damit umgeht oder es liegt ein Fehler vor. Auf jeden Fall sehe ich zu, dass ich es nicht in den Energiesparmodus bringe, und zuklappe.

Eins kann ich dir aber mit Sicherheit sagen. Mach das Ding mit dem Netzschalter gedrückt halten nicht öfter, als unbedingt nötig. Das macht den PC kaputt.

Es ist keine Lösung!

Ich hatte einen Zugang als Admin und einen Reserve als Werkstatt. Nachdem ich eine Zeit zu oft per Netzschalter ausgeschaltet hatte, kam ich nicht mehr bei Admin rein. Alles, wofür ich Admin brauchte, funktionierte nicht mehr. Ich kam auch an keine Daten mehr ran. Und es gibt keine Lösung, um das Poblem zu beheben.

Die Daten konnte ich nachher retten, indem ich die Festplatte ausbaute und in einen anderen PC einbaute. Aber mein Admin ist hin....

...zur Antwort

Vielleicht hat sie auch nur Zweifel an deinen Beweggründen bekommen und will sich keiner Situation ausgesetzt sehen, die ihr nachher unangenehm ist.

...zur Antwort

Vielleicht hängt deine Angst, homosexuell zu werden auch mit deinem Umfeld zusammen.

Könnte helfen, wenn du dir Leute suchst, die Familie gut finden, wie es früher normal war. Vater, Mutter, Kind.

Heutzutage wird einem ja eingetrichtert, wenn man Vater, Mutter, Kind Beziehungen gut findet, dass man nicht normal ist. Transgender, und Gender Mainstreaming ist gerade hoch in Mode. Kinder werden damit schon konfrontiert. Frühsexualisierung ist auch so ein gesellschaftliches Experiment. Das sorgt doch nicht für eine gesunde geistige Entwicklung. Mir graut schon davor, wie die Welt in 10 jahren aussehen wird.

...zur Antwort

Trennung trotz Liebe meinerseits?

So, also ich bin seit 2 Jahren mit jemandem zusammen und frage mich schon lange, ob ich mich nicht trennen sollte, anstatt es immer weiter zu versuchen.

Ich liebe ihn wirklich und gebe ihm alles was ich kann, versuche ihn zu sehen, versuche ihn glücklich zu machen usw. Aber er ist anders zu mir und ich weiß nicht, ob ich übertreibe oder ob andere das auch so sehen.

Früher haben wir uns versucht so oft wie möglich zu sehen, jetzt reicht es ihm einmal in der Woche und wenn wir uns gar nicht sehen, dann ist das auch nicht schlimm.

Früher mochte er es Zeit mit mir zu verbringen, jetzt geht er lieber feiern, trinkt nahezu jede Woche und wenn er sich zwischen Freunden und mir entscheiden kann, dann sieht er lieber seine Freunde.

Wenn ich wissen möchte was er macht oder einfach möchte dass er etwas erzählt, dann sagt er ich sei kontrollsüchtig.

Wenn ich ihn bitte etwas anders zu machen, weil mich es traurig macht, dann sagt er, dass ihn das nicht traurig machen würde und dass er machen kann was er möchte.

Wenn ich ihn frage, ob ich bei etwas mitentscheiden darf (zb. Wochenendplanung, Aktivitäten usw) dann sagt er, dass nur einer in der Beziehung der führende Part sein kann und er das nunmal sei.

Wenn er mich anlügt, was er sehr häufig tut, und ich es rausbekomme, dann sagt er, dass es meine Schuld sei, dass er lügen müsse, weil ich sonst Stress machen würde. ( z.B feiern gehen mit mädchen, schreiben mit mädchen)

Wenn ich sage, dass ich das nicht mehr kann, es nicht mehr aushalte, dass er mir auf mich achtet, dann sagt er dass er es genau so schlimm haben würde, weil ich ihm nicht vertraue.

Wenn ich ihn bitte lieb zu mir zu sein oder mir etwas liebes zu sagen, dann sagt er, dass er nicht der typ dafür sei und ich mich damit zufrieden geben soll was ich kriege.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und so ist es nun schon seit über einem Jahr... würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage
Schluss machen

Keine Ahnung, warum man so jemanden nicht in den Wind schießen sollte. Sieht ersten gar nicht so nach Liebe aus, und so eine Zukunft - für mich wäre das nichts.

Zweitens, tue mal so, als wärst du er. Als würdest du die Dinge sagen, die er sagt, als würdest du das tun, was er tut. Wie würdest du dann deinen Charakter einschätzen?

...zur Antwort

Such mal nach dem Begriff: Regenbogenkinder oder Indigo Kinder. Vielleicht triffst du ja auch Infos die dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Ich grüße auf jeden Fall zuerst, und schenk ein Lächeln.

Da ich immer auf Vorrat kaufe, stapel ich die Paletten im Wagen so, dass sie einen guten Überblick hat. Ich möchte ihr die Arbeit erleichtern.

...zur Antwort

Ich kenne zwei Leute, die begeistert von so einem Ding sind, aber mir kommt so etwas nicht ins Haus. Ich mag das richtige Kochen, man sieht, was man tut, man erlebt das Kochen mit all seinen Sinnen. Das ist schön. Thermomix, nein danke.

...zur Antwort

Ich muss mich korrigieren! Du bist ja als Gast eingeladen! Kleid sieht schick aus!

Rosa Pumps würde ich aber nur anziehen, wenn auch die Tasche rosa ist, und der Schmuck auch.

...zur Antwort

Als ich konfirmiert wurde, trugen alle schwarz. Weiß nicht, ob das vorgeschrieben war.

Allerdings finde ich das Kleid mit dem Schlitz an der Seite zu sexy für eine Konfirmation. Und rosa Pumps - weiß nicht so recht.

...zur Antwort

Kondome sind nun mal ekelhaft...., aber erfunden, um der sexuellen Begierde jederzeit freien Lauf lassen zu können.

...zur Antwort

Respekt kann man so und so verstehen.

Respekt vor "guten" Menschen und deren Leistungen ist etwas anderes als Respekt vor Mördern etc., die quasi nur die unterste Schiene von Respekt erhalten sollten, eben die Art von Respekt die allen Menschen zusteht.

Da fällt mir ein Beispiel ein:

Eine gläubige Frau konnte nicht dazu bewegt werden, irgendetwas schlechtes über jemanden zu sagen.

Dann kam jemand und sagte: Aber der Teufel, der ist doch wirklich schlecht!

Schon, sagte sie, aber eine Geduld hat er!

Für Mörder etc. fühle ich nur so viel Respekt, dass ich ihnen nicht den Kopf abschlagen würde, weil ich Respekt vor dem Leben an sich habe.

Sollte ich allerdings in eine Situation geraten, wo ich direkt in Lebensgefahr bin, kann ich für nichts garantieren.

Natürlich sind die Cancen gering, weil ich einfach nicht dort zu finden bin, wo mir das passieren könnte.

...zur Antwort

Du könntest natürlich ohne Abschluss und Ausbildung als Küchenhilfe arbeiten und hoffen, dass man irgendwann dein Talent erkennt, und dir eine kleine Chance gibt.

Aber dazu müßtest du schon richtig gut sein. Mit Mittelmäßigkeit hast du null Chancen. Die Konkurrenz ist groß.

Möglich wäre auch eine Arbeit in Suppenküchen für Obdachlose z.B., aber ich befürchte, weder gute Bezahlung noch Aufstiegsschancen sind da gegeben.

Wenn du trotzdem damit zufrieden bist, ist es gut.

...zur Antwort

Erfahrung habe ich da glücklicherweise keine. Schockierend ist, dass sie in seinen Sachen rumwühlt und ihm diese emails schickt. Wie weit wird sie noch gehen, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen und zu was ist sie imstande, wenn sie die Aufmerksamkeit nicht bekommt?

Solch vernarrte Schülerinnen haben es schon mehr als einmal fertiggebracht, einen Lehrer komplett zu ruinieren, indem sie Behauptungen aufstellen, die weder Hand noch Fuß haben.

...zur Antwort

Na ja, rauch einfach dann nicht, wenn du mit ihr zusammen sein willst. Das macht doch sowieso keinen Spaß.

...zur Antwort