Warum ist er rot geworden als er mich gesehen hat?

2 Antworten

er empfindet warscheinlich etwas für dich, weil er sonst nicht rot geworden wäre.

Hallo Elisa!

Nur dass er errötete muss nicht bedeuten, dass er etwas für dich empfindet & Lächeln sowie ein netter Gruß gehören m.E. lediglich zu gepflegten Umgangsformen bzw. dem kleinen Einmaleins der alltäglichen Höflichkeit und muss nicht bedeuten, dass man in die Person verliebt ist, die man grüßt.

Man sollte nicht den Fehler machen, aus Gesten oder i.welchen "Nettigkeiten" etwas zu erschließen, das eigentlich nicht der Fall ist -----> damit belügt man sich selber und trägt ggf. dazu bei, dass man sich in einem Szenario verrennt, das einem nicht gut tut.

Ich würde es an deiner Stelle total locker abhaken & einfach warten wie es sich entwickelt^^ frage ihn doch mal ob ihr gemeinsam ein Eis essen geht, es muss ja nicht immer der Junge sein der den ersten Schritt wagt :)