Mein Schwarm ist neben mir eingeschlafen? O.o Schnelle antwort bitte ... ( <- momentane Situation)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuschel dich an ihn rann (: Und wenn er wach wird könntest du ja so tun als würdest du auch schlafen?! (: und dannn kannst du seine Reaktion abwarten vielleicht nimmt er dich ja in den Arm?! (:

Ist doch süß er fühlt sich wohl lass ihn einfach;)

Betrachten? Könntest ihn küssen. Was er davon hält, kann ich dir aber nicht sagen. Oder deck ihn zu oder so. Keine Ahnung??

Leg deinen Kopf einfach mal an seine Schulter, wenn er dich denn auch mag oder so.

Vll wacht er irgendwann auf und findet es ganz schön so wie es ist

Schon witzig, hat dein Schwarm sich so sehr gelangweilt ? Wie kommt es dazu ?

HawaiiFiveO
Fragesteller

er wollte mir ein Vid auf YouTube zeigen und ist dabei eingeschlafen ...

HawaiiFiveO
Fragesteller
@gibmirKeks

ne er hatte es schon angeklickt darum habe ich es ja anfangs auch nicht bemerkt ...

gibmirKeks  07.03.2013, 20:35
@HawaiiFiveO

Dann lass ihn doch weiterschlafen, oder was stellst du dir vor könntest du machen ? Ihm ein gute Nacht Kuss geben ? Ein Streich spielen ?