Mag/liebt er mich bzw ist er eifersüchtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eifersüchtig ist er ganz klar :) und Eifersucht heißt auch immer dass der mehr empfindet.. Wie viel mehr kann man da leider nicht sagen, aber es ist auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen! :)

Danke und ich habe noch vergessen er hat sie dass auch in diesem ton gefragt "willst du die beiden verkuppeln oder was?"

0
@suchehilfe2001

Und was soll ich jz machen? Ich liebe ihn. Ich habe noch nie jemanden so doll geliebt wie ihn und ich kann ihn einfach nicht vergessen. Was kann ich jetzt machen weil ich bin auch sehr schüchtern und traue mich nicht mit ihm (längere) Gespräche zu führen.

0

Also wenn er das auch noch in dem Ton gesagt hat und ob sie euch verkuppeln will ist es ganz klar, dass er eifersüchtig war :) Naja das Ding ist halt dass du geschrieben hast dass er schon weiß dass du ihn magst.. Und er meint er mag dich nicht auf die gleiche Art. Also sollte er erstmal bemerken dass er dich ja anscheinend doch mehr mag.. Entweder du machst ihn eifersüchtig, so dass er bemerkt was er fühlt oder du versuchst erstmal eine Freundschaft zu entwickeln aus der dann iwann mehr wird :)

0
@mila848

OK danke ja weil die Sache ist auch die ich war vor 4 Jahren schon mal mit ihm zusammen.

Danke für deine Hilfe ;)

0

Na dann kommen seine Gefühle jetzt wahrscheinlich langsam wieder also musst du der Sache nur bisschen Zeit lassen und dann wird das schon :)

1

Ob es liebe ist kann ich dir leider nicht sagen, aaaaber er hat Interesse an dir! Du bist ihm also nicht egal und Eifersucht war da auch mit im Spiel 

Meine (beste) Freundin ist in mich verliebt/eifersüchtig?

Ich bin 15 Jahre alt und bi. Meine (beste) Freundin weiß es auch. Wir hatten vor kurzem einen riesigen Streit, der bis heute noch immer nicht geregelt ist. Wobei hat sie es eher als Streit gesehen, nicht ich.

Begonnen hat alles als eine andere gute Freundin, die sie auch kennt neben mir versetzt wurde. Eine Nebeninformation wir gingen zu dritt in die neue Schule und sind logischer Weise auch in die vorige zusammen gegangen. In der vorigen Schule sind wir aber nicht so eng miteinander gewesen, dadurch das wir aber dann nebeneinander saßen kamen wir immer näher. Sie wusste dann auch mittlerweile, dass ich bi bin weil ich es ihr gesagt habe.

Meine (beste) Freundin hat bemerkt, dass wir uns immer besser verstehen. Sie wurde eifersüchtig, was man sehr schnell merken kann (ihre Blicke). Sie hat dann begonnen nicht mehr mit mir viel zu reden und daraufhin habe ich versucht mit ihr das zu klären was sie stört. In diesem Zeitpunkt habe ich nicht gewusst, dass sie eifersüchtig ist. Natürlich hatte ich eine Vermutung aber ich bin keine Person, die sich auf 'Vermutungen' fixiert.

Also bin ich zu meiner (besten) Freundin normal hingegangen um zu klären, was mit ihr los ist. Sie hatte aber immer irgendwelche andere Ausreden gesucht und hat dann endlich zu gegeben, dass sie eifersüchtig ist.

Sie hat dann auf einmal meine Hände mal gehalten mitten in unserem Gespräch (es ging um Schule), was mich sehr irritiert hat. Sie tut auch immer ihre Lippen beißen sobald ich sie anschaue. Ich habe die Vermutung, dass sie auf mich steht aber ich traue mich nicht sie zu fragen, ob sie sich verliebt hat.

Sie meint jetzt, dass sie unserer Freundschaft nicht sicher ist weil sie halt eifersüchtig ist. Sie hat mir sogar erzählt, dass sie sich öfters in den Schlaf geweint hat. Ich weiß jetzt nicht wie es weiter gehen soll? Sorry für den langen Text. :)

...zur Frage

Wie kann man am besten mit seinem Schwarm schreiben ohne ihn zu sagen das man sie liebt. (als junge)?

...zur Frage

Schwarm sagt er liebt mich nicht!?

Ich habe meinem schwarm gesagt dass ich ihn liebe aber er meinte er liebt mich nicht aber seine blicke sagen was anderes. Wir sind in einer Klasse und auf dem Schulhof guckt er mich immer an und auch wenn er mit dem bus an mir vorbeifährt haben wir Augenkontakt. Kann es sein dass er doch in mich ist?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Macht er es um mich eifersüchtig zu machen?

Hallo, Mein schwarm verhält sich so komisch. Er sitzt eigentlich ein tisch neben mir hat sich jedoch zu einem anderen Mädchen hingesetzt er kuckt mich aber trotzdem noch an und neckt mich immer noch. Und heute im bus war neben ihm noch ein platz frei und hatte seine Tasche drauf und als er much gesehen hat hat er sie runter ich hab mich aber wo anders mit meiner freundin hingesetzt er hat mich dann die ganze zeit angekuckt. Warum hat er sich weggesetz? Um eifersüchtig zu machen?

...zur Frage

Ist das ein Anzeichen für Eifersucht?

Hey leute :) Und zwar stehe ich auf einen jungen der mit mir in die schule geht. Letzens stand mein Schwarm bei der Cafeteria um sich etwas zu kaufen. Mein spint ist genau neben der Cafeteria. Als ich zu meinem spint ging um dort ein Buch für die nächste Stunde zu holen, starrte mir ein Junge aus meiner Klasse auf den Po. Meine Freundin, die neben mir stand, meinte, dass mein Schwarm den Jungen total anstarrte und man sehr gut erkannte wie sauer er auf den jungen war. Könnte das ein Anzeichen sein, dass er eifersüchtig auf den jungen war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?