Fahrstunden, Lehrer schläft ein?

:-) ok, ihr habt die Frage anders verstanden glaube ich... mich hätte interessiert, wie ihr das findet, dass sie abbricht und den Schein nicht bei einem anderen Fahrlehrer macht, sondern einfach gar keinen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

absolut normal 69%
das klingt seltsam 31%

9 Antworten

absolut normal

Mein Fahrlehrer ist auch mal eingeschlafen. Und ich musste ihn zu seiner Freundin zum Kaffeetrinken fahren. (Denke, es war Kaffeetrinken, ich blieb im Auto.)

absolut normal

Tue ich auch, wenn die so alt ist,

Das jemand keinen Führerschein hat - ist bei uns in der Stadt gar nicht so selten. Dass der Lehrer schläft - klingt schon krass. Ich würde mal behaupten den hätte man anzeigen können

Ist ihre Schuld.

Ich bezahle den doch, dann hat der auch nicht zu schlafen.

Ist ihre eigene Schuld.

absolut normal

Mein Fahrlehrer hat bis jetzt, bin gerade dabei den Schein zu machen, immer Zeitung gelesen, oder gesagt, fahr ma ma zum Ludwig (Dorfkind)