Hmmm ist ok

Das sind in den einzelnen Bundesstaate der USA verschiedene Regelungen.

...zur Antwort

Sie wirkten bei der Gründung des Staates Israel 1947–1949 mit

Sie entschärften die Berlinkrise 1948–1949

Sie entschärften die Kubakrise 1962

Sie entschärften die Nahostkrise 1973

Sie wirkten in Rhodesien 1976 auf die Einführung des Wahlrechts für Schwarze hin

Beendigung des Ersten Golfkriegs 1988

Sie sicherten direkt den Frieden unter anderem in

Kambodscha (1993)

Mosambik (1994)

Angola (1995)

Guatemala (1996)

Zypern

Viele Ziele haben die Vereinten Nationen bereits erreicht:

Ausarbeitung der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte im Jahre 1948

Ausrottung oder Eindämmung von Krankheiten (z. B. Pocken)

Flüchtlingsschutz (UNHCR)

Ausbildung von Minensuchern

70 Prozent der Aktivitäten der UN sind Entwicklungshilfe und humanitäre Hilfe

Das Welternährungsprogramm der UN stellt jährlich mehr als die Hälfte der weltweit geleisteten Nahrungsmittelhilfe bereit

Die Tätigkeitsfelder liegen damit hauptsächlich bei der Friedenssicherung, Menschenrechtspolitik und Entwicklungszusammenarbeit.

...zur Antwort

Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.

...zur Antwort

Das fällt unter Reisefreimengen.

Brauchst Du beim Zoll weder zu deklarieren noch entstehen Abgaben und unterliegen auch keinen Schutzbestimmungen.

https://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Rueckkehr-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Reisefreimengen/reisefreimengen_node.html

...zur Antwort
Ist das Deutsche Rote Kreuz seriös?

Gestern kam darüber eine Reportage, wo sich Reporter in verschiedene Bereiche des DRK eingeschleust haben.

Da ging es u. a. darum, dass...

  • Rettungswagen missbraucht werden für Krankenfahrten
  • Mitarbeiter der Kleiderkammer Sachen einbehalten, für sich reservieren und unbrauchbare Kleidung zu Geld gemacht wird
  • Ungeschulte Mitarbeiter bei der Rettungsstelle Telefonanrufe entgegen nehmen und auch zu den Leuten fahren, diese z. T. nicht richtig versorgen können etc.
  • Gehälter der "Oberen" nicht preisgegeben werden
  • Dass die Politik und DRK eine innige Beziehung haben
  • Dass das DRK einen Konkurrenten schädigen wollte (Oktoberfest) indem sie angewiesen haben, dass Mitarbeiter nicht dort anfangen zu arbeiten und Lieferanten gedroht haben, wenn sie dahin liefern gibt vom DRK keine Aufträge mehr...
  • Dass sich das DRK durch freiwillige Mitarbeiter eine goldene Nase verdienst
  • etc

Zu lesen hier: https://www.focus.de/kultur/kino_tv/rtl-team-wallraff-deckt-katastrophale-zustaende-beim-deutschen-roten-kreuz-drk-auf_id_12559529.html

Das wurde fast alles natürlich geleugnet...aber wer würde das schon zugeben.

Ich selbst war auch mal beim DRK für ein halbes Jahr etwa. Allerdings bei der Tafel. Da wurden verdreckte Lebensmittellieferungen angenommen. Beispielsweise versiffte Kisten mit Gemüse, Obst. Oftmals mit Schimmelstellen etc. Da wurde dann teilweise dem Kunden dennoch Schrott mitgegeben, also einzelne vergammelte Himbeeren z. B. in der Schale oder Sachen, die wirklich im gammeligen Siff lagen. Es wurde nur das Gröbste aussortiert...Hauptsache man hat als Kunde nicht gesehen wo das drin lag. Hätte sonst wohl auch keiner mitgenommen. Auch im Sortierraum war Schimmel an der Decke.

Auch Mitarbeiter haben sich öfter Lebensmittel mitgenommen oder zurückgelegt. Nebenan war die Kleiderkammer, die gelegentlich auch mal rüber kamen und den Mitarbeitern Kleidung anboten.

...zur Frage

Dieser Wallraff findet eben keine bessere Themen. Das ist total übertrieben und her gesucht.

Gebauchte Kleidung gibt es im Überfluss, das sind die froh, wenn das noch von jemanden getragen werden kann.

Auch die anderen Fakten sind übertrieben.

...zur Antwort
absolut normal

Tue ich auch, wenn die so alt ist,

...zur Antwort

Klar. Mache ich schon lange

https://www.philognosie.net/internet/e-mail-konten-mit-mehreren-pcs-abrufen-verwalten

...zur Antwort

Ja. Wenn es nicht mehr als 500 g sind geht da so

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.