Wie verlief eure erste Fahrstunde mit dem Traktor ?

3 Antworten

Bin abgesprungen und mußte doch wieder drauf , weil ich den Gang vergaß auszunehmen.

Ja, ja, der kleine , alte Schlüter 32 und ich ... mitten in der Jauchegrube...

Dort & damals war das noch keine betonierte Senke ...

Wir haben uns beide gemeinsam aber wieder alleine da rausbekommen, und dann auch Freundschaft geschlossen.

Ich habe den Trecker Führerschein gemacht. Bei mir fuhr der Fahrlehrer mit dem Auto vorweg und ich bin hinter her gefahren. In meiner ersten Fahrstunde bin ich erst ins Gewerbegebiet gefahren und bin ein bisschen Rückwärts gefahren und habe den Anhänger ab und wieder angehängt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab keine mit dem trecker gemacht und den T automatisch erhalten als ich damals die klasse 2 gemacht habe.heute nennt sich das CE