Wann erhalte ich meinen Führerschein (B197)?

3 Antworten

Wieso hast du das nicht längst in der Fahrschule nachgefragt? Da gehst du doch lange genug hin.

MarcoVibe
Fragesteller

Weil gestern Samstag und heute Sonntag ist und ich die Fahrschule an nem Sonntag nicht erreichen kann.

DerHans  04.07.2021, 11:43
@MarcoVibe

Wenn du bereits 10 Fahrstunden hattest, gab es doch genug Gelegenheiten, zu fragen.

Die Fahrschule bestellt das Formular, der Prüfer stellt den Führerschein aus. Den Rest musst du mit der Fahrschule besprechen.

Normal musst du doch eine fahrprüfung ablegen und dann bekommst du vom fahrprüfer dann Führerschein.

MarcoVibe
Fragesteller

Die habe ich natürlich gemacht! Alles noch einmal innerhalb 1ner Stunde gefahren.

Liebe Grüße

Michael941  04.07.2021, 11:56
@MarcoVibe

Komisch wieso hast du denn nicht den Führerschein bekommen? Hat der Prüfer irgendwas gesagt?