Führerschein b zu b197?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, keine Probleme.. kostet halt nur um die 50€ .. und einen vorläufigen Führerschein kannst du dir dann auch gleich mitnehmen.

Ruf am besten an und mach einen Termin., online dauert oft länger.

tolleyyyy
Fragesteller

Vielen lieben Dank, für deine Antwort. Ich habe jetzt ein Online Termin gemacht leider in 2 Wochen telefonisch erreiche ich leider niemanden, aber ich danke dir für den Tipp 😊

Das kann sich ziehen, das ist das einzige Problem

tolleyyyy
Fragesteller

oki danke ist nicht schlimm Hauptsache ich habe den irgendwann