Wann endet die Probezeit?

4 Antworten

Die 5 Tage machen ja sowieso nicht viel. 0 Promille gilt ja eh bis 21 Jahre und danach sollte man auch nix trinken, wenn man weiß, dass man fährt.

Danach kann dir einfach nicht mehr so einfach der Lappen genommen werden denke ich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nicht das Ausstellungsdatum auf der Vorderseite, sondern das Berechtigungsdatum für die Klasse auf der Rückseite.

Es gilt das Datum, das auf dem Führerschein steht. Normalerweise das der Prüfung.

BadDriver29
Fragesteller

Da steht aber das Datum drauf wo ich den abgeholt habe also der 30.08.21 🫥

An dem Tag, wo du die Prüfung bestanden hast