Meine Tage sind auch relativ stark. Ich gehe in der Zeit gerne schwimmen, da ich mich dadurch entspannen kann und Krämpfe und Schmerzen besser werden.

Ich kann dir nur empfehlen, es auszuprobieren.

...zur Antwort

Die Aussage finde ich komplett falsch.

...zur Antwort
Klar

Ich mache das regelmäßig. Daran ist nichts seltsam.

...zur Antwort

Ich kenne keine einzige Musikschule ohne Gitarrenlehrer. Ist bei denen in deiner Nähe sicher nicht anders.

Unterricht hat gegenüber Websites oder ähnlichen Online-Angeboten auf jeden Fall Vorteile. Vor allem für Anfänger.

Ob du, bzw. deine Eltern das bezahlen können / wollen, kann hier natürlich niemand beantworten.

...zur Antwort

Das Unwissen (oder möglicherweise der Humor) einer einzelnen Person sagt nichts über die Gesellschaft aus, zu der diese gehört.

...zur Antwort

Nein, so festgelegt ist das nicht, dass es nur einen potentiell passenden Partner für Jede(n) gibt. Würde bei so vielen Menschen auf der Erde wohl nur dazu führen, dass niemand den für ihn bestimmten Partner findet.

...zur Antwort