Schildkröte schläft neben mir ein?

2 Antworten

Das kann viele Gründe haben, z. B. dass diese wechselwarme Tier deine Wärme sucht, die es sonst nicht findet

In jedem Fall wird es nicht artgerecht gehalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Deine Schildkröte hat keine Angst vor dir und ist zutraulich, das ist ein gutes Zeichen!👍

Da sie dir offenbar so sehr vertraut, dass sie sogar auf dir schläft, sieht sie keine Bedrohung in dir und fühlt sich in deiner Umgebung „wohl.“