Was machen wenn Schwarm auf mir schläft? Eure Meinung, Ideen, Tipps, danke?

2 Antworten

Erstens einfach genießen. Es ist nicht verboten etwas körperliche Nähe bei so was aufzunehmen. Jetzt vielleicht nicht gleich in den Schritt fassen. Aber zB den Kopf streicheln, den Nacken kraulen usw. Wenn er keine Anzeichen zeigt, dass er das nicht möchte natürlich. Aber das ist unwahrscheinlich, dass ihn das stört wenn es ihm nichts ausmacht auf deinem Schoß einzuschlafen. Du musst auch nicht unbedingt was machen. Das sind nur Optionen, wenn dir danach ist.

Oh ist das niedlich! Du musst gar nichts machen, er hat doch schon den ersten Schritt getan. Wenn er sich schon auf deine Beine legt und dabei schlafen kann, scheint er dich ja sehr zu mögen. Also einfach ganz entspannt weiterlaufen lassen.

Wenn du aufstehen musst hebst du vorsichtig seinen Kopf an und legst irgendwas drunter, falls was in der Nähe ist oder er wird halt eben kurz wach und dann sagst du ich komme sofort wieder dann kannst du weiterschlafen Punkt und dann siehst du ja wie er reagiert. Vermutlich der verschlafen und niedlich. Ach wäre ich gerne noch mal so klein und würde sowas noch mal erleben xD