Zu früh?

6 Antworten

Das kommt ganz auf euch an, seit ihr beide dazu bereit? Manche finden das zu schnell manch andere hätten das schon früher gemacht.

Wenn es sich für sich und ihn richtig anfühlt, mach so weiter wie ihr wollt wenn ihr merkt es ist doch zu schnell dann geht einen schritt zurück

Meiner Meinung nach ist es nicht zu früh.

Nach 2 Monaten ist so etwas total ok und ich glaube wenn es ihm persönlich zu früh gewesen wäre; hätte er es erst recht nicht so weit kommen lassen oder es dir mindestens gesagt!

Bin ja selbst mal mit einen ins Bett gegangen, obwohl ich ihm erst 2 Wochen lang kannte🤷🏻‍♀️

Das Tempo bestimmst du alleine, da gibt es keine Regeln und Vorgaben. Nach zwei Monaten ist das, was du beschreibst, keinesfalls zu früh, sondern ohnehin noch ziemlich harmlos.

das war nicht zu früh, nach 2 Monaten ist sowas normal

solange es euch beiden Spaß macht, ist es doch ok

Lilablau422
Fragesteller

Danke

Es gibt kein Tempobegrenzung in ´der Liebe bzw. Kennenlernen. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Jeder macht s anders und jede Beziehung bzw kennenlernen hat seine eigene Dynamik. Genieß die Zeit mit ihm und lass dich nur auf sachen die dir passen also nicht aus Liebe zu ihm sondern aus Überzeugung. Vieel glück und Liebe wünsche ich !