Gibt es viele Jungs die auf "eklige" Dinge von Mädchen stehen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja gibt es 74%
Nein gibt es nicht 26%

17 Antworten

Ja gibt es

Du glaubst nicht was es alles gibt.

Es gibt Typen, die mögen getragene, vollurinierte Unterwäsche von Mädchen haben, angespuckt werden, getreten werden, Achsel ablecken von hübschen Mädels - hab alles gesehen, gehört und selbst Anfragen bekommen

Jasmindieechte
Fragesteller

Ja ik, deswegen ja 😂

Ja gibt es

Gibt es bestimmt, muss für mich aber nicht wirklich so sein.

Ja gibt es

Bin ich überzeugt davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja gibt es

Ja sehr viel, aber meine Grenze hört schon viel früher auf… obwohl ich auch BDSM liebe.

Ja gibt es

Ja vermutlich mehr als man allgemein denkt, da es die meisten nicht zugeben.