Auf welche Kleidung stehen Mädchen?

6 Antworten

Heyy, ich weiss, etwas spät HAHA.

Ich (w/14) finde auffällige Sachen toll, die so etwas vermitteln wie:: "Es ist mir scheissegal, was andere von mir denken, aber ich stehe hier und meine Meinung zählt mindestens gleich viel wie eure."

Ich mag es nicht wenn sich ein Junge so kleidet, wie der Trend (Nike, Nike, Nike), sondern eine eigene, klare Meinung zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eduard908
Fragesteller

Hey Danke für deine Antwort.

Was genau meinst du mit auffälligen Sachen? Geht es um Farben?

Was das mit dem Trend angeht, lege ich hauptsächlich Wert auf das Aussehen der Klamotten und weniger, ob sie von einer Marke sind.

Dabei trage ich verschiedene Dinge, die weniger oft von anderen getragen werden ( nach meinem Empfinden her) zum Beispiel Hemden, bestimmte Jacken, Polo shirts usw und versuche dabei, hauptsächlich einen guten Style hinzubekommen und auch allgemein einen Cleanen Look mit eher neutralen Farben wie Schwarz, Weiß, Braun und was man auch nicht si oft sieht: Beige

666martina2009  18.10.2023, 11:07
@eduard908

heyy, mit auffällig meine ich nicht unbedingt Farben, sondern mehr dass du dich von den Andern abhebst und zu deinem Stil stehst:)

Kompressionsshirt wenn er Muskeln hat mit Jogginghose🥵

Generell eher sportlicher gekleidet mag ich. Und nicht zu enge Hosen. Im Sommer sind auch Hemden ganz nice. Liegt aber immer daran zu welchem Anlass es ist.

Hi,

kommt drauf an, auf was die Personen stehen. Also so allgemeinheitlich ansprechend ist vermutlich ein schwarzes, hautenges T-Shirt mit schwarzer Lederjacke, schwarzer Jeans und schwarzen Schuhen. All in black kommt immer gut an.

Noch einen schönen Abend wünsche ich dir.

Ich mag es am liebsten, wenn ein Typ einen Pulli und eine Jeans oder andere Hose (nicht Jogginghose) trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eduard908
Fragesteller

Pulli im Sinne von Sweatshirt oder Hoodie (mit Kapuze und Tasche

Wichtig ist mir, dass der Mann hinter seinem Stil steht, sonst wirkt es verkleidet.

Persönlich gefallen mir Alternative Styles sehr (Goth).

eduard908
Fragesteller

Wie sieht es mit old money aus mit Ketten und Ringen?

SpookyBatwing  09.07.2023, 08:55
@eduard908

Gefällt mir persönlich jetzt nicht so sehr, aber wenn er dazu steht ist alles fein.