Zu welcher Gelegenheit halterlose Strümpfe bzw. Strümpfe mit Halter tragen? Alltag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also immer dann wenn mir danachn ist. Klar, du kannst jede Kleidung als Waffe einsetzen, aber das heißt doch noch lange nicht, daß ich nur dann Strapse trage, wenn ich es darauf anlege einen anmachen zu wollen.

Ich trage auch im Alltag Halterlose bzw. Straps Strümpfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rutschen die eigentlich nicht? Meine Freundin hat immer Angst, daß die Halterlosen sich mit der Zeit nach unten bewegen ...

0

trag sie einfach wann immer du wilst, ist doch dein ding

Immer abends für deinen Typen ? Viel Spaß dann :)

Würde ich nicht im Alltag tragen.. Wenn dann nur für meinen freund oderso :) ich finde es nicht bequem und in der öffentlichkeit kommt mir das ein wenig billig vor.. aber jedem dass seine..