Halterlose Strümpfe im Büro?

5 Antworten

Ich habe selbst jahrelang im Büro halterlose Strümpfe getragen ohne, dass es zu peinlichen Situationen gekommen ist. Allerdings darf der Rock nicht zu kurz sein und ich habe immer auf ein breites Spitzenband verzichtet und die Strümpfe möglichst weit hoch gezogen. Im Winter allerdings Strumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst keinen Minirock tragen, davon gehe ich aus. Die halterlosen Strümpfe sollten nicht rutschen, dann sind sie auch nicht zu sehen. (Ich bin recht groß, weswegen ich eine große Größe kaufe, damit die Strümpfe fast bis zum Po reichen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum denn nicht.....

Ich bin da genauso und nur man selbst muss sich wohl fühlen

💋💋💋😉

KoreanGirl25
Fragesteller

Da hast du recht, ich liebe sie einfach. Tragen sich besser als Strumpfhosen.

Ich bevorzuge täglich Feinstrumpfhosen, auch unter Hosen. Wenn du Halterlose anziehst, wähle den Rock so, das man den Rand der Strümpfe nicht erkennen kann. Du musst dich wohlfühlen. ;-)

Solange man es nicht sieht ist doch alles in Ordnung. Aber ansonsten würde ich es nicht tun.

KoreanGirl25
Fragesteller

Weiß nicht ob man sehen kann. Meine Röcke im Büro sind meist knielang.