Halterlose Strümpfe

13 Antworten

du solltest dir qualitativ hochwertige holen, die sind zwar teuer, aber dahlten dafür. achte auch darauf, das sie breite silikonstreifen haben

NisaMama
Fragesteller

Okay..danke

Da gibt es einen speziellen Hautkleber, habe ich auch und zwar: "SIGVARIS" oder "OFA fix". Bekommt man in der Apotheke oder Sanitätshaus.

NisaMama
Fragesteller

und was kostet des ding?? und wie bekommt mann die dann wieder ab???bzw. später evtl. wieder hin???

ingridshaus  27.10.2009, 17:01
@NisaMama
  1. SIGVARIS - Euro 9,16
  2. OFA fix - Euro 8,95

  3. Das sind allerdings die Preise der EU-Versandapotheke.

  4. Von der Haut bekommst Du es einfach nur mit Wasser ab und aus den Strümpfen mit ganz normalem Waschen.

ingridshaus  27.10.2009, 17:08
@ingridshaus

Noch eine kleine Ergänzung. Diese Rollstifte sind sehr ergibig, da man nur ganz wenig braucht.

Halterlose Strümpfe rollen bei starken Oberschenkeln häufig ab. Sie sind dafür ungeeignet. Wenn es Strümpfe sein sollen, dann in diesem Fall eben doch welche mit Strumpfhalter. Auch wenn sie nicht abrollen, sind die Haftränder bei starken Oberschenkeln unbequem.

Doppelseitiges Klebeband :)... entfern aber vorher die Haare, da das entfernen dann evtl. schmerzhaft werden könnte.

HI. Die halterlosen Strümpfe von "Nur Die" empfehle ich, die es fast in jedem Discounter bzw, jeder Drogerie gibt. Lg