Halterlose Strümpfe

9 Antworten

Halterlose Strümpfe rollen bei starken Oberschenkeln häufig ab. Sie sind dafür ungeeignet. Wenn es Strümpfe sein sollen, dann in diesem Fall eben doch welche mit Strumpfhalter. Auch wenn sie nicht abrollen, sind die Haftränder bei starken Oberschenkeln unbequem.

HI. Die halterlosen Strümpfe von "Nur Die" empfehle ich, die es fast in jedem Discounter bzw, jeder Drogerie gibt. Lg

Doppelseitiges Klebeband :)... entfern aber vorher die Haare, da das entfernen dann evtl. schmerzhaft werden könnte.

Halterlose beim 1. Date?

Guten Abend Allerseits,

nachdem ich (Weiblich, 20 Jahre) mich nun endlich entschieden habe was ich anziehen soll ist noch die leidige Sache, ob ich unter meinem Kleid eine Strumpfhose anziehen soll oder halterlose Strümpfe.

Das Kleid selber ist schwarz, geht mit ungefähr bis zum Knie, ist ärmellos (aber nicht trägerlos) und hat mittig statt "Stoff" einen Tüll/Spitzenstreifen durch den man Haut sieht. Bild habe ich beigefügt, aber ist halt nicht die bester Qualität die jemals gewesen war.

Ich habe sowohl die Auswahl an Strumpfhosen und Halterlosen. Allerdings habe ich bei Strumpfhosen öfter das Gefühl, dass sie rutschen (hab eine ganz blöde Zwischengröße) und die reißen bei mir auch recht schnell, bei Halterlosen hätte ich immer Panik, dass die nicht richtig halten und man ständig nachzuppeln darf.

Es geht mir NICHT um Sex. Es geht einfach darum, was ihr selber tragen würdet (und bitte keine Antworten wie "Zieh' 'ne Jeans an, ist gemütlicher." - Outfit steht fest und ich hab eh keine Hosen!) und ob Halterlose, sollten die mal zu sehen sein (wir gehen tendenziell wohin wo man auch tanzen kann) nuttig rüberkommen oder "normal". Etwas scharf machen ist ja okay, aber da es eh nicht zum Sex kommen wird, soll es tatsächlich einfach nur hübsch aussehen.

Schon einmal vielen lieben Dank :)

...zur Frage

Strapsen oder halterlose Strümpfe auf Kleid?

Wie ich eben so in einem Forum auf die Diskussion gestoßen bin frage ich mich nun, was ihr wohl so dazu meint:

Wenn man zum ausgehen ein Kleid trägt und darunter halterlose Strümpfe / Strapse, ist es dann okay (heiß ;D) wenn man die Spitze sieht, oder ist das ein absolutes no go, weil zu nuttig?

...zur Frage

halterlose strümpfe und hotpants in der schule? ja oder nein?

halterlose strümpfe und hotpants in der schule? ja oder nein?

...zur Frage

wie bringt man halterlose strümpfe dazu nicht zu rutschen?

hierbei handelt es sich um kompressionsstrümpfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?