Was sollte eine Frau anziehen?

5 Antworten

Kommt drauf an, was du möchtest...
Der Kälte wegen macht es kaum einen Unterschied, aber deine Intention dahinter ist das Entscheidende. Geht es dir um eine schöne Hochzeitsfeier oder eine schöne Hochzeitsfeier UND jemanden verführen? Immerhin lassen deine Fragen ja wenig Spielraum offen, was du auf einer Hochzeit vorhaben könntest...

Wie schön und gut, dass es nicht meine Hochzeit ist.

Itzalooo
Fragesteller

Eine schöne Hochzeitfeier

Eine treue Frau die doch fremdgeht

Na ganz ohne isses dann zu kalt und ausserdem möchte jede Frau gegenüber der Braut nicht ganz "abstinken" :) Da ist immer ein bisschen Schaulaufen dabei.

Das was sie angenehm findet. Halterlose gehen gern mal bergab, wenn man tanzt und schwitzt. Ich wäre eher bei Strumpfhose oder Strapsstrümpfen - je nach dem, ob ich noch was vorhabe, bei dem es jemand zu sehen bekommt oder nicht.

Die meisten Frauen werden wohl zu einer Strumpfhose greifen, weil die wahrscheinlich für sie am praktischsten sind. Für ein paar Stunden haben sie mit Strümpfen möglicherweise weniger ein Problem. Aber für den ganzen Tag sind Strumpfhosen sicher bequemer

Ich würde eine Strumpfhose anziehen