Was unterm Rock anziehen?

14 Antworten

Mach was du für dich am angenehmsten findest. Merkt ja normalerweise eh niemand was oder was du nicht anhast. Bei warmen Temperaturen geht ohne was drunter auf jeden Fall. Sosnt je nach beleiben.

jetzt sicher noch Unterwäsche, wegen dem Wetter.

Je nach länge vom Rock - im Sommer auch mal unten Ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an zu welchen Anlass, enger Rock weiter Rock?

Kann man durchaus ohne slip anziehen, mach ich auch oft im engen Rock, dann malt sich der slip nicht ab weil ich dann keinen anhabe. Oder Strumpfhose ohne slip geht auch. Aber ich finde es kommt auf den Anlass an, bei einer Beerdigung oder anderen offiziellen Anlässen ein no go LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterwäsche. Nackt würde ich nicht raten. es ist immernoch sehr kühl und eine Blasenentzündung nicht sehr angenehm.