Bewölkt und 18 Grad - heute doch Nylons unterm Rock, oder würdet Ihr die weglassen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Welche Frau trägt im Sommer selbst bei diesen Temperaturen Strumpfhose? Ich kenne keine. Im Sommer ist Zeit ALLES gut zu belüften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das kannst du im Grunde machen wie du willst.. aktuell ist es noch recht mild, aber ich denke dass es heute doch recht warm werden könnte & würde dahingehend eher dazu tendieren die Nylons weg zu lassen.

Wie kann Dir helfen, was ich tun würde? Versteh ich in diesem Fall nicht wirklich.

Ich lasse auch bei 38 Grad die Strumpfhose nicht weg.

Gerade wenn es sehr heiss ist, mag ich gern Strumpfhose tragen weil die Beine dann nicht so aneinander kleben.

Mein Freund mag das auch wenn ich eine glänzende Strumpfhose trage und die Sonne drauf scheint

Also mich friert es gerade mit Hose und dicker Jacke. Ich würde folglich Nylons anziehen. Sollte es heiß werden kannst du sie ja innerhalb Sekunden auf der Toilette ausziehen.

Wie haben Generationen in den Jahrhunderten OHNE I-Net herausgefunden,was man anzieht?

Langsam wird es lächerlich !

Ich schlage bei 18° Wollstrumpfhose,Moonboots,Wollmütze,einen dicken Schal und Wollhandschuhe vor...nun mach was draus !

Woelfin1 10.07.2017, 14:11

Danke für´s Danke sagen ;)

1

Hab Nylons und Rock weggelassen und mich für Hosen entschieden. Wie immer.

Beutelkind 11.07.2017, 20:58

Besser is das auch...^^ :)

5

Und in China ist ein Sack Reis umgefallen......

Torrnado 12.07.2017, 20:03

hahahahahahaha......made my day !  ^^

1

Bei Regenwetter ziehe ich immer eine Hose und Sportschuhe an.

Was möchtest Du wissen?