Was trage ich am besten um einen Rock shoppen zu gehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen anderen Rock mit Strumpfhose. Oder eine Strumpfhose unter der normalen Hose.

Unter der Jeans eine Strumpfhose anziehen, wenn es kalt ist oder ein Rock mit Strumpfhosen zum Shoppen anziehen oder halt den Rock mit den Socken anprobieren, was ja kein Beinbruch ist.

Wenn ich jetzt im Winter einen Rock kaufe oder meine Tochter ein Rock kauft, kaufen wir meist eine passende Strumpfhose dazu ein. Und Strickstrumpfhosen kann man im Fachgeschäft meist sogar dazu anprobieren, da stellt sich dein Problem (?) nicht und wir haben die passende Strumpfhose gleich zum Rock dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn ich Jeans trage stehe ich in Socken und nackten Beinen unterm Rock beim Probieren.

Na und? Nackte Beine unter einem Rock sind normal und die Socken sind schnell ausgezogen.

wer sagt denn das Du unter Deiner Jeans Socken und nackte Beine tragen/haben sollst, ziehe Dir doch einfach eine Feinstrumpfhose unter Deiner Jeans an, und lass die Socken weg, und schon ist das Problem gelöst, eine weitere Alternative wäre, das Du anstatt einer Jeans im Rock zum Shoppen gehst, darunter trägst Du dann eine Feinstrumpfhose und passende Schuhe.

Zum Einkaufen eine Rock/Kleid/Shorts mit Strumpfhose drunter tragen oder unter der Jeans eine Strumpfhose anziehen (war ja die Tage auch recht frisch - da haben meine Söhne, mein Mann und ich eh Strumpfhosen unter der Hose angehabt). Und wenn du es so nicht machen möchtest, dann musst du halt mit Socken den anvisierten Rock anprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung