Ich glaube die kommen auf dich zu. Bewerben kann man sich aber bei jedem Geheimdienst. Die sortieren schon aus, wer in frage kommt und wer nicht.

...zur Antwort
Nein

20 cm ist schon ziemlich groß. Aber mir reicht der Durchschnitt völlig aus. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern ob der Mann damit umgehen kann. Ich habe als nichts von 20 cm, wenn er es nicht drauf hat.

...zur Antwort
Ja, habe ich schon gesehen (Andere Erwähnungsmöglichkeiten)

Da ich eine erwachsene Frau bin, aber ich schon selbstverständlich das männliche Geschlechtsteil gesehen.

...zur Antwort

Also mein letzter Freund war deutsch und er war auch gut bestück. Ich zum Beispiel stehe überhaupt nicht auf schwarze Männer, nicht weil ich die Menschen nicht mag, sondern weil es einfach nicht der Typ Mann ist, auf den ich stehe.

...zur Antwort

Die Frage wird dir nur dein Zahnarzt beantworten können. Könnte das Loch sein, wo die Zahnwurzel drin war, dauert eine Weile bis das zuwächst. Oder es könnte noch ein Stück Zahn sein, ist auf dem Bild schwer zu sehen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, ab zum Zahnarzt.

...zur Antwort

Wenn dir deine Bank einen Dispo einräumt, kannst du dein Konto überziehen. Die Summe, die du dann im minus bist, wird mit deinen Einnahmen verrechnet und das Konto ist wieder ausgeglichen. Aber Vorsicht, die Zinsen bei einem Dispokredit sind relativ hoch und du musst dir die Frage stellen, kann ich ohne Probleme mein Konto ausgleichen, also fehlt mir die Summe am Ende des Monats, oder muss ich wieder in den Dispo.

...zur Antwort

Im schlimmsten Fall ist der Führerschein weg. Was aber mehr als gerechtfertigt ist. Solange du noch im Besitz deiner Fahrerlaubnis bist, darfst du fahren, erst wenn du den Führerschein abgeben muss und mit einem Fahrverbot belegt wurdest dann nicht mehr. Davon aber abgesehen, ich frage mich, ob ein Aufbauseminar nicht gereicht hat. Wer in der Probezeit ist, darf nicht trinken, ganz einfach. Da müsste die Reife dringend überprüft werden.

...zur Antwort

Prinzipiell ist es scheißegal welche Hautfarbe er hat. Wenn ihr euch liebt, hat es niemanden zu interessieren. Was mich aber stutzig macht, ist die Sache mit dem Alter. Wie alt bist du und wie alt ist er?

...zur Antwort

Nein, weil selbst wenn ich einen Orgasmus bekomme, der Sex ja noch nicht vorbei ist. Wenn er einen Orgasmus bekommt, dann sieht die Sache aber anders aus. Auf die Frage ob ich einen Orgasmus schon mal vorgetäuscht habe, muss ich ehrlich antworten, ja hab ich. Aber nicht weil ich es beenden wollte, sondern damit er sich besser fühlt.

...zur Antwort

Überhaupt nicht mein Fall. Möchte eine ehrliche Beziehung und nicht eine, die auf eine Lüge aufgebaut ist. Denn bei einer Affäre, lügt der eine oder die andere seinen festen Partner an.

...zur Antwort

Ich kenne wirklich genug Muslime, die kurze Hosen tragen. Röcke und Heels und dazu Kopftuch. Wenn du nach einem Rechtsgutachten suchst, wirst du wohl nichts dazu finden, aber ich glaube, eine gute Muslima erkennt man nicht am Kopftuch oder an einer langen Hose, sondern an ihren Taten.

...zur Antwort

Ich bin auch keine deutsche, ich bin Koreanerin und in Seoul geboren. Als ich drei Jahre alt war, sind meine Eltern nach Deutschland ausgewandert. Ich fühle mich als Deutsche und bin sehr glücklich hier. Korea ist zwar meine Heimat, da liegen meine Wurzeln, aber leben möchte ich da nicht. Ich bin gerne zu Besuch da, aber ich fühle mich fremd in meinem Heimatland. Es ist mir viel zu hektisch und ich bin froh, wenn ich dann wieder zu Hause, also in Deutschland bin. Das einzige was an mir koreanisch ist, dass ist mein Vor und Nachname und mein Aussehen.

...zur Antwort
Nein

Nein, ich habe gerne Sex. Die Frage ist doch nicht wie oft man Sex hat, sondern mit wem. Ich würde nicht mit jeden Kerl ins Bett gehen, nur weil ich gerne Sex habe. Mit meinem Freund sieht die Sache aber anders aus.

...zur Antwort

Es sollte nicht mehr als 1/3 für die Miete drauf gehen. Wenn du eine Wohnung für 500 Euro warm hast, solltest du knapp 1500 Euro netto verdienen.

...zur Antwort