Wären 20 cm für euch Frauen in Ordnung?


12.07.2020, 15:53

Wurde in der Herrendusche ein Freak gennant und die Leute haben sich über mich lustig gemacht, deshalb frage ich ist es wirklich so unnormal ? Weiß sonst nicht an wenn ich mich melden soll, deswegen frag ich mal hier.

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

11 Antworten

Nein

Finde ich persönlich zu groß. Bis 18 cm geht noch ganz gut, darüber wirds kritisch. Aber ist natürlich alles trotzdem möglich, dann musst du nur sehr vorsichtig sein und darfst nicht zu tief eindringen etc. Man sucht sich den Partner ja nicht nach der penislänge aus, wenn du andere Qualitäten hast spricht da nix gegen eine Beziehung an sich. Aber man muss halt aufpassen, damit es der Frau nicht weh tut.

Die Jungs ,die dich ausgelacht haben sind wahrscheinlich nur neidisch ,da die Durchschnittsgröße in Erektionszustand ca. 13 cm beträgt. Also lass dir nichts einredn. Jede Größe ist normal ,dass passt sich an die Person an.

Ja

Ein bisschen. Mein Freund hat 21cm und es ist ein bisschen schwierig manchmal, aber man kriegts hin. Ich hab auch mal was von einem Toy(wenn man es so nennen kann) gehört, was verhindern soll, dass man komplett reingehen kann. Heißt Ohnut.

DickGrayson510 
Fragesteller
 12.07.2020, 15:46

Danke für deine ehrliche Antwort

0
Ja

Bissl groß schon aber passt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte öfter als 1 mal Sex :)
Nein

Ich bin keine Frau, aber habe selbst an die 20cm..und ich muss sagen, dass es bisher wenig Probleme gemacht hat, aber teilweise doch recht "umständlich" ist. Ich wäre voll zufrieden wenn er kleiner wäre.

Wenn ich Sex mit einer Frau habe, muss ich meistens darauf achten, dass ich eben nicht komplett rein gehe, während dem Akt, kann sich das schon mal schwierig darstellen,- vorallem wenn man nicht "langsam" Sex hat. Meistens muss oder mache ich dann meine Hand dazwischen um nicht versehentlich zu tief zu kommen,- ganz so einfach lässt sich das bei manch einer Bewegung nämlich nicht gestalten.

Diverse Stellungen können da auch zu beitragen. Doggystellung, mh- da muss ich dann schon mehr aufpasseny weil er da super schnell auch mal zu tief kommt. (Manche Frauen finden es ok, manche aber auch nicht). Es gibt aber auch Stellungen wo man kaum aufpassen muss. Wie die wo die Frau auf dem Bauch liegt. Da hält der Po den nötigen Abstand.

Alles in allem, kommt es auch drauf an wie die Frau "gebaut" ist. Bei manchen gehts durchaus weiter rein als bei anderen, manche sind mehr empfindlich und manche nicht. Man merkt das schon selbst wenn man "andockt". Ich persönlich find es etwas schade wenn man vaginal nicht konplett rein kann.