Penis?

3 Antworten

Hallo guten Morgen. Ich habe von Natur aus auch einen kleinen dūnnen Penis , deshalb kann ich da gut mitreden. Im normal Zustand ist er ca 4cm. Erregt ca. 11cm. Ich gehe regelmäßig mit meiner Frau in die Fkk Therme, da bekommt man einiges zu sehen. Wir gehen in unserer Ehe offen mit diesem Thema um.. zu deiner Frage .. ein Penis, der knapp 20cm ist und sehr dick, fūhlt sich deutlich schōner an. Die Vagina ist ausgefüllt, und das ist ein schõneres Gefühl . Einen kleinen dūnnen Penis spūrt sie kaum, gerade wenn sie erregt ist, und ihre Scheide sehr feucht ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

13 - 14cm ist eine normale, häufige Größe. Und weil das häufig ist, haben viele Frauen erfahrung damit.

17 - 20cm ist selten. 17cm kommt noch vor. 18cm machmal auch noch. 19 oder 20cm sehr selten.

Hi hallo,

jo die länge ist vollkommen ok.

Es kommt ja auch nicht auf die länge so an, der Besitzer des Penis muss damit umgehen können. Wenn er das nicht kann, dann nützt ein langer auch nichts. Dann ist das mehr so unnützes rumgestocher, das braucht keine Frau.

Gruß Vanni :)

Anonymyztr66 
Fragesteller
 30.08.2023, 21:57

Aber mal ganz ehrlich was ist daran so schwer sex zu haben? Man steck den penis in die vagina rein und gut ist so schwer kann es doch nicht sein

0
xVanni20x  31.08.2023, 12:34
@Anonymyztr66

Ah, Du hast keine Ahnung von gutem Sex. Das hab Ich mich schon gedacht bei so einer Frage.

1
Moonligh1  17.11.2023, 14:31
@Ano28

Sex ist eben NICHT nur reinstecken. Es gibt noch das Vorspiel, die Frau muss erstmal unten feucht werden. Und die meisten Frauen kommen eben nicht von dem reinstecken sonder von dem Vorspiel (fingern etc.). Wattpadbücher sind excellente Tutorials für vieles :)

2