Macht es für Frauen einen Unterschied, ob der Penis 17 cm, oder 18 cm lang ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 18 cm fühlt sich besser an 50%
Nein bei beiden gleich gut 50%

5 Antworten

JA, ich fühle nen Unterschied schon bei unter 5 Millimetern. Kenne ich von meinen Sextoys 😁

Die Länge und Dicke sollte zur Vagina passen, dann ist es schön stimulierend für alle Nerven.

MÄNNER SIND INDIVIDUELL GEBAUT, FRAUEN AUCH!

Wie ein Mann gebaut ist ja bekanntlich recht verschieden. Und das ein Mann, egal welche Länge und Dicke sein Penis hat, ne "ganze" Stimulation, z. B. durch Selbstbefriedigung, haben sollte wenn er sie mag, ist auch verständlich.

Und genau so ist es bei uns Frauen!

Wir sind verschieden in den "Dimensionen" unserer Vaginas. Und je nach Länge und Breite finden wir Penise oder Dildos angenehme.

Das merkt man bei Kunden-Rückmeldungen bei Sextoys. Was der einen Frau zu lang ist, ist ner anderen zu kurz. Das gleiche gilt für die Breite.

Wenn es Diskrepanzen gibt ist halt unsere menschliche Kreativität (statt falscher Eigenstolz) gefragt 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

18 cm kann sich besser anfühlen, muss aber nicht. Bei manchen ist die Länge schon zu viel, so dass der Penis am Muttermund anstößt, was für sie ziemlich unangenehm bis schmerzhaft sein kann.

Vielen Frauen (hauptsächlich die, die eh nicht vaginal kommen können) ist die Länge eh egal, solange er nicht zu lang ist

Hättest du jetzt gefragt, ob sich 15 cm besser als 14 cm anfühlen, wäre die Antwort eindeutig anders als zwischen 18 cm und 17 cm

Kurz ist kurz, da macht der kleine Unterschied auch nichts mehr.

Kommt eher auf die dicke an bei den meisten

Nein bei beiden gleich gut

Das macht kein Unterschied