Halterlose Strümpfe und Strumpfhosen?

10 Antworten

Als ich meinen Freund kennen gelernt habe, wusste ich nicht, dass er so sehr drauf ab fährt. Geht es einigen hier genauso

Ja, halterlose Strumpfhosen sind quasi die modernen Nachfolger der Strapse und gelten als besonders sexy und erotisch. Eine Frau strahlt damit (ob gewollt oder ungewollt sei dahingestellt) aus, dass sie sexuell aktiv ist und sich ihrer Weiblichkeit bewusst ist.

Mir persönlich macht es nichts aus, da es für mich ganz normal ist diese Sachen zu tragen als Frau.

Das ist schön. Die sollte dennoch klar sein, dass du eine Ausnahme bist und andere Frauen solche Sachen nur zu speziellen Anlässen tragen und damit dann auch eine Botschaft senden wollen.

Viel Spaß weiterhin damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Mein Mann mag es sehr gerne wenn ich Rock und Strumpfhose anziehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich stehe drauf wenn die Lady Strapse trägt, gerne auch im normalen Alltag und nicht nur im Bett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mein Schatz sieht mich auch sehr gerne in halterlosen Strümpfen, ich trage sie aber auch regelmäßig, sofern Wetter und Länge von Rock/Kleid es zulassen. Ich ziehe sie dann auch Strumpfhosen vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Mein Freund mag auch diese „Spitzenstrümpfe“. Trage sie dann aber nur wenn ich meine Strapsen dazu hab.

Ab und zu überrasch ich ihn damit, wenn ich meine, mich mal wieder Lust habe, mich hübsch zu machen für ihn.

Aber ich glaube er mag Strumpfhosen dafür umso weniger

subbob  30.09.2023, 13:21

Geht mir genauso, Strumpfhosen finde ich auch sehr unerotisch

subbob  30.09.2023, 13:24
@peep2723

keine Ahnung ist einfach so, ich mag auch lieber Röcke statt Hosen an der Lady. Strahlt einfach mehr Weiblichkeit aus

Girl1984
Fragesteller

Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Sehr interessant also geht es hier einigen so wie mir als Frau. Aber es ist für uns Frauen doch wenn wir ehrlich sind, was ganz normales, desto mehr was reizendes für unsere Männer, so wie ich es bei meinem Freund jetzt gesehen habe. ich trage sie, weil ich sie schon immer bei mir als Kleidungsstil hatte

peep2723  30.09.2023, 13:26
@Girl1984

Ja klar. Trau was du möchtest und worin du dich wohl fühlst.

Girl1984
Fragesteller
@peep2723

Vielen lieben Dank für mich gehören sie einfach zum Alltag dazu. Natürlich ist mir das eine oder andere Mal aufgefallen, dass die Männer hinterher schauen und kann es beim besten Will nicht verstehen, was sie so an halterlosen Strümpfen oder besser gesagt Strumpfhosen finden. Liebe Grüße

Girl1984
Fragesteller
@peep2723

Übrigens hab ich noch nie Strapse probiert. Ich habe immer das Gefühl, dass sie vielleicht eventuell zu aufwändig sind anzuziehen.

peep2723  30.09.2023, 13:56
@Girl1984

Probiers doch mal aus. Vielleicht gefallen sie dir ja.

Girl1984
Fragesteller
@peep2723

Das ist eine gute Idee. Warum nicht? Habe ich nämlich noch nie angehabt. Liebe Grüße