Frage an die Frauen? Tragt oder würdet ihr halterlose Strümpfe im Alltag tragen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage fast immer die Kombination aus angestrapsten Halterlosen. Halterlose alleine rutschen doch auch mal Stück um Stück, deshalb ist es mir seit vielen Jahren in der Kombination lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichundsie123
Fragesteller

Danke für die super Antwort! Siehst bestimmt heiß damit aus? Würde mir wünschen, dass meine Frau auch sowas trägt aber sie traut sich leider nicht und zieht deshalb Strumpfhosen an im Büro

Nein, ist einfach unpraktisch. Und "halterlos" sagt sich so leicht. Wenn du eine halbe Stunde bis Stunde damit gehst, fangen die an zu rutschen.

Nur Strümpfe mit Halter, aber auch eher selten. Nur, wenn ich Aussichten auf Sex an dem Tag haben.

Normalerweise trage ich Strumpfhosen.

Meine Ex trägt ausschließlich Strümpfe zum Anstrapsen. Halterlose mag sie überhaupt nicht und Feinstrumpfhosen hasst sie wie die Pest.

ich bin mir da nicht so sicher, ob die Halterlosen nicht manchmal rutschen, deswegen trage ich lieber Feinstrümpfe (auch Halterlose) mit Strapsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das mache ich regelmäßig, sofern das Wetter danach ist und Rock/Kleid es zulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft