Umfrage — gefallen euch Strümpfe, halterlose Strümpfe?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ist sexy 83%
Gefällt mir nicht 9%
Andere Meinung 8%

20 Antworten

Ist sexy
  1. Ich trage selber gerne Strümpfe
  2. Ich finde sie bei anderen Girls richtig sexy 😅😂
Andere Meinung

Dazu stehe ich neutral. Ich fand es jetzt nie sonderlich anregend aber auch nicht abturnend, ist einfach nur ein Kleidungsstück das man tragen kann oder eben nicht. Ganz ohne Kleidung gefallen mir Frauen die mir gefallen ohnehin am Besten ;)

Ist sexy

Für die kältere Jahreszeit sehr praktisch, im Sommer is es oft doch etwas warm drin und würde dann den positiven Effekt eines Kleides oder Rock stören.

Ist sexy

Super schön und sexy finde das diese total schsrf aussehen würd ich sodort nehmen! Tag so was bitte es gibt zu wenig die sich sowas anziehen!

Ich teag sie auch

Bei manchen Frauen sieht es sexy aus, mir steht es meiner Meinung nach nicht (sieht mein Freund wiederum anders)

ihgwik  14.10.2020, 18:01

Dann glaub einfach deinem Freund 😉

verreisterNutzer  14.10.2020, 18:03
@ihgwik

Ich finde halt das sieht nur bei Frauen mit langen Beinen gut aus aber natürlich trage ich sowas für ihn, wenns ihm gefällt